Hallo,
hätte gern ein Angebot für einen sofort verlängerbaren Magenta Mobil M mit einem Iphone 11 pro 256 GB und Magenta eins Vorteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gern ein Angebot für einen sofort verlängerbaren Magenta Mobil M mit einem Iphone 11 pro 256 GB und Magenta eins Vorteil
Moin,
bin auf auf der Suche nach einer VVL von meinem Telekom Mobil M mit Magenta eins Vorteil und einem IPhone pro 11 256 GB Gold.
ZitatOriginal geschrieben von pfiffikus
Habe für mein iPhone 6 mit Apple Ledercase die Tasche von AdoreJune für das LG G3...passt perfekt, wurde hier ihm Forum mal erwähnt...
Könntest du mal bitte ein Foto davon reinstellen. Bin auch auf der Suche nach einem guten Schutz für das Iphone 6.
Habt ihr Iphone 5s 32 GB lagernd? Alternativ 64 GB?
Nicht Friends berechtigt kostet ein Iphone 5s 155 Euro Zuzahlung? Richtig so?
Moin,
Ist eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden o2 Vertrag möglich?
Das Iphone 5s 64GB freie Ware oder VF?
Danke
Hallo,
Portierung aus einem laufenden o2 Vertrag möglich? Wenn ich o2 am Montag bitte die Nummer freizugeben, ab wann könnte die bei Vodafone im Neuvertrag geschaltet werden?
iPhone 5s 32 GB gold vorrätig?
Portierung aus laufendem o2 Vertrag möglich?
Bin auf der Suche nach einem Complete M ohne Friendsvorteil, allerdings mit einem IPhone 5s 32 GB.
Nummer soll aus einem laufenden o2 Vertrag portiert werden.
Was könnt ihr mir anbieten?
Leider noch immer nicht fündig geworden!
Complete M mit IPhone 5s 32 GB Gold gesucht
Vorzeitige Portierung aus einem laufenden o2 Vertrag
Noch immer auf der Suche