Habe gestern im Applestore mein 5c tauschen lassen. Das Display ist nun bombenfest und das gesamte Gerät wirkt besser verarbeitet. (Keine scharfe Kanten an den Laufstärkeknöpfen mehr)
Beiträge von draco.bdn
-
-
Habe ebenfalls mein iPhone 5c mit einem "Knarzen" im rechten bis mittigen Bereich, aber auch nicht immer. Mal ist das Display bombenfest, mal knarzt es beim einfachen tippen einer Nachricht.
Habe am Donnerstag einen Termin im Apple Store. Werde berichten.
-
Ich habe mir eine Tasche von raedan.de besorgt.
Die Apple Hülle ist nicht ganz mein Geschmack und ein 5c in ein
Ständiges Case zu quetschen macht denke ich kein Sinn. -
Nokia hat auch schon früher Modelle angekündigt, auf den Markt gebracht und dann das System für tot erklärt.
Siehe Nokia 7710 und Series90
(Nokia 7710 Review) -
Das Gerät schaut sehr interessant aus um ehrlich zu sein.
Der Weg der das Phone nun hinter sich hat, finde ich aber weit aus beeindruckender.
Von QWERTY-Slider mit Alu auf Touch-Only und Polycarbonat ist schon ein gewaltiger Wandel.
Auch wenn ich das System interessant finde und das N900 geliebt habe (vorallem die Maemo) empfinde ich für das N9 nicht mehr diese Euphorie ein Megoo Device (also ein auf irgendwie Maemo basierendes) wie für das N900 z.B.
Erst fuhr Nokia Series80 an die Wand und damit mein 9500, danach das 7710 (was ja eigentlich schon die Grundzüge dessen hatte, was das iPhone heute zur Marktmacht gemacht hat) und danach das N900 mit Maemo...
Ich habe nun irgendwie nicht mehr die Lust noch mal ein Gerät zu kaufen, dass dann wieder links liegen gelassen wird, weil man auf einmal beschlossen hat nur noch Windows Phone oder gar auf WebOS zu switchen.
Dafür das Nokia so ein Urgestein im Handybusiness ist, sind sie mir mittlerweile einfach nicht mehr Urgestein genug.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bin schon gespannt wie das aussieht, wenn man dann 200 Apps installiert hat... bestimmt total uebersichtlich.Erst mal 200 Apps haben...
-
Hallo Forum!
Da ich nächste Woche ins Ausland ziehe und die Herren und Damen der Telekom mein iPhone nicht früher entsperren sondern nur meinten ich hätte dann einen schönen Briefbeschwerer suche ich jemanden, der gerne sein aktuelles Smartphone gegen ein iPhone 3GS 32 GB in weiß tauschen würde - oder es geschenkt bekommen möchte, wenn er meinen laufenden T-Mobile Complete 240 Friends Vertrag übernimmt.
Das iPhone habe ich im August 2010 in einem T-Punkt erworben und den Vertrag abgeschlossen.
Das Gerät hat auf der Front keine Kratzer nur auf der Rückseite auf dem Apple Logo sieht man ein paar kleine Kratzer - typische und unvermeidbare Gerbauchsspuren.
Das Handy kommt in OVP und bis auf das Headsets ist alles dabei, sogar die berühmte Klammer um die SIM-Karte zu entnehmen.
Die aktuelle Firmware ist installiert und ein Jailbreak ist theoretisch möglich.
Auf eure Angebote bin ich gespannt!
PS.: Wenn jemand den Vertrag übernehmen möchte, wird dieser natürlich bevorzugt behandelt.
Eure Tauschangebote könnt ihr mir an michael[a]bdn-net.de senden.
Ein oder zwei Fotos von eurem Gerät wären super!Ich sende natürlich dann auch Bilder von meinen iPhone.
Viele Grüße
-
Wenn Nokia weiterhin an Symbian festhält, können Sie auch noch etwas mit den Atom Smartphones warten.
Wichtig ist eben, dass man die versprechen, die man den Käufer gibt auch hält.
Als z.B. das N900 raus kam, hieß es auch, es würde nachher Meego unterstützen ect.
Inoffiziell geht zwar alles, aber jeder N900 User wird sich stiefmütterlich behandelt fühlen.
Wenn das nun auch mit dem N8 und den anderen Symbian^3 Phones so enden wird, sehe ich schwarz für Nokia.
Ein Kurswechsel ohne Ende, halte ich auch für unwahrscheinlich.
Wer würde dann jetzt noch ein neues Handy von Nokia kaufen, wenn Sie radikal die Richtung ändern und auf WinMobile 7 oder Android oder iOS setzen würden
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Ein langer, aber sehr interessanter Artikel:Danke für diesen interessanten Blog. Dem Mann kann ich eigentlich nur zustimmen, vor lauter iPhone hat sich Nokia selbst vergessen...
-
Andererseits legt man irgendwann doch mal wieder Wert auf zuverlässige Geräte...
Ich habe immer noch mein E90 oder das 9500 neben meinem Bett liegen, damit sie mir als Wecker dienen, weil iPhone und auch das G1 oder das X10 mich mit der Weckfunktion im Stich gelassen haben...
Das ist mir bis jetzt noch bei KEINEM einzigen Nokia passiert... bei Android und iOS Geräten passierts dauernd das irgendwas nicht geht.
Nokia sollte seinen gesetzen Zielen treu bleiben.
Was bringt mir es jetzt von Nokia auf Android oder WM7 umspringt?
Um dann wieder in einem Jahr auf was anderes umzuspringen?
Für so ein gehüpfe und ankündigen und wieder Einstampfen ist eigentlich keine Zeit bei Nokia, ich hoffe die merken das da oben auch mal langsam.