Beiträge von feierdeivel

nachdem ich nun sehr verunsichert war habe ich eben nochmals bei der hotline angerufen:

also, ich habe die flat definitiv und sie gilt auch definitiv für ALLE Gespräche ins Fest und ins o2 Netz , egal wo man in Dtld ist!

Habe auch meinen alten Tarif behalten, da es nur als Pack zugebucht wird!

die active pakete wohl ja, die flat weiß ich nicht ...

können alle nur auf ne offizielle vorstellung warten ...

diese preise wurden mir aus der mitarbeiter email zitiert bzw. vorgelesen ...

denke das entweder die normalen actives nochmal geändert werden,

oder das wirklich geschaut wird, das jeder nen genion vertrag macht, aus welchem grund auch immer ...

die interessanteste Frage ist jedoch nicht geklärt,

homezone gültigkeit oder nicht???

ich nehme an JA, alles andere wäre hirnverbrannt ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur schade, dass du dann nicht mehr unter deiner Festnetznummer erreichbar bist und der Hauptvorteil von O2 gegenueber BASE dann nicht zum tragen kaeme.

Aber mal abwarten, vielleicht ist das ja auch nur ne falsche Information.

damit könnte ich leben, die nummer habe ich eh kaum jemanden gegeben.

Ich finde Base auch super, rentiert sich für mich aber nicht, da 90% im privaten bereich bei o2 sind. In der Firma haben alle Eplus, hier gibts aber nen Rahmenvertrag mit Eplusintern für 3,3 cent netto, somit geht das auch noch.

Mir gings hauptsächlich darum, kostenlos zu o2 zu telefonieren, macht bei mir im Monat ca. 40 Euro aus, der Nebeneffekt das ich kostenlos ins Festnetz komme (bisher tat ich das meist auch über das Eplus-Handy mit Rahmenvertrag mit 3,3 Cent netto) ist super, ich spare damit Geld, muss halt jeder selbst mal durchrechnen!

so wäre es ja auch richtig und sinnvoll,

ansonsten verlagere ich die homezone nach buxtehude, weil ich da ja so oft bin ...

im prinzip kann man ja nur warten bevor man gewissheit hat, die hotliner sind ja sowas von inkompetent (die meisten) das es zu spät ist, aber wem sag ich das ;-)

zu den paketen:

die active optionen kann man zu allen select, genion, usw. ab heute hinzubuchen:

PReise

100 Minuten 15 Euro danach 0,15 Euro
    250 Minuten 30 Euro danach 0,12 Euro
    500 Minuten 60 Euro danach 0,12 Euro

Wobei hier schon wieder der nächste Schwachsinn ist, im 500er habe ich keinen Vorteil gegenüber dem 250, deshalb bucht wohl jeder den 250, da die Minuten nach Aufbrauch genausoviel kosten ...

Irgendwie bekloppt ...

also, sollte das ganze nicht in der homezone gelten,

schalte ich permanent nur noch t-mobile an, dort gilt die flat nämlich (Aussage der Hotline, aber was wissen die schon).

Ich finds mal wieder krass,

3 Mitarbeiter, 3 Meinungen ... die führen eine neue Option ein, Mitarbeiter werden nicht geschult sondern bekommen (heute morgen) eine email mit den wichtigsten details ... das ist wahnsinn oder???

die sollen das endlich mal offiziel machen, damit man bescheid weiß ...

grüße aus der homezone ;-) wo ich teuer telefonieren darf ;-)

feierdeivel

juhu, habe ihn ...

hallo,

also, bei mir ists wie folgt ... habe meinen Vertrag vor ca. 3 monaten nach den letzten 16 Monaten vorzeitig verlängern dürfen ... bin seit 99 Kunde mit recht hohem Umsatz ...

Nun habe ich angerufen und gefragt wie es denn aussehe mit der Flat, nach einigem Hin und Her habe ich mich zum Teamleiter durchstellen lassen, dieser leitet mich dann auch weiter (vorab gesagt, mit Warteschleife habe ich fast 20 Min telefoniert und mittlerweile heisse Ohren)

Dann hatte ich eine Frau Fuchs am Telefon, die sehr nett war und mir weiterhalf

das Ergebnis wie folgt

1. Germany Flat aufgebucht (SMS kam schon)
    2. sagte Sie, die Flat gelte nicht in der Homezone, jedoch aber im T-Mobile Roaming --- als ich sagte das dies schwachsinn wäre, da ja jeder innerhalb der Homezone im o2 netz zahlen müsste wenn man aber manuell t-mobile wählt koststs nichts ...
    sie stimmte mir zu, jedoch frage ich mich ob dies sein kann, das die Flat nicht innerhalb der Homezone gilt
    3. Sie bestätigte mir ausdrücklich, dass ich meinen Uralt genion (günstige SMS, günstig Ausland, Nebenzeit Handynetz 0,15 Cent) behalten kann und darf, dies werde ich sehen wenn ich heute unterwegs bin (da ich noch eine alte City Option habe, wenn diese nicht mehr angezeigt wird, habe ich den alttarif nicht mehr, sehe ich sie noch habe ich ihn auch noch!)

Mir wurde auch gesagt, das ganze geht nur in Form einer Vertragsverlängerung was ich aber für eine große Frechheit halten würde, ich empfehle allen die die Option haben wollen, hartnäckig zu bleiben und sich durchzusetzen.

Nun noch eine Frage:

KANN ES WIRKLICH SEIN DAS DIE FLAT INNERHALB DER HOMEZONE NICHT GREIFT??? DAS WÄRE DOCH DER GRÖ?TE SCHWACHSINN SCHLECHTHIN ..

UND KANN ES SEIN DAS ICH WEITERHIN MEINEN ALTEN TARIF HABE, DAS WÄRE NAEMLICH UNGLAUBLICH UND ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN !!! ;-)

wer hat ne definitive aussage?

danke und grüße aus Regensburg

feiderdeivel