abgehört
hmm,
ich muss dir leider mitteilen, dass du wohl abgehört wirst ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abgehört
hmm,
ich muss dir leider mitteilen, dass du wohl abgehört wirst ...
at&t bzw. cingular
hallo,
wäre hier nicht eine at&t bzw. cingular gophone prepaid besser?
karte gibt es im auktionshaus für 10 Euro inkl. 10 $ Guthaben.
Werde für meinen Urlaub die Opiton
Pick your Plan 200 für 29,99 dazubuchen, dass entspricht 200 Minuten ...
jetzt kommt der Clou ... es gibt lt Aussage der Hotline eine Pick your Plan International Option, somit kosten Gespräche nach Deutschland auf Festnetz für 0,09 $ bzw. auf Mobil 0,28 $ ... Ich denke hierzu kommen aber noch jeweils die Minuten aus dem Minutenkontingent.
Zusammengefasst:
Bei 100 Minuten nach Deutschland Festnetz und 100 Minuten nach Deutschland Mobil kommt man insg. auf:
Pick your Plan 200 29,99 $
100 x 0,09 $ Festnetz BRD 9,00 $
100 x 0,28 $ Mobil BRD 28,00 $
200 ausgehende Minuten (enthalten im Pick your Plan) 0,00 $
a) die Inklusivminuten bei ankommenden Gesprächen verrechnet werden
b) die Inklusivminuten bei allen ausgehenden (national und international, dann mit obigem Zuschlag von 0,09 bzw. 0,28) verrechnet werden
Über Infos würde ich mich freuen ...
ciao
feierdeivel
sh..
hi
karte habe ich am samstag bekommen udn auch am samstag aktiviert,
habe ich leider wie viele andere pech gehabt.
den verkäufer trifft aber mit sicherheit keine schuld, auch die äußerung am anfang des threads mit den dreisten 44 euro finde ich schwachsinnig, wenn jemandem der preis zu hoch ist, muss er ja nicht kaufen
grüße
feier
wie gehe ich am besten vor?
hallo,
würde auch gerne ein wind karte haben,
wie gehe ich am besten vor,
kaufe sie bei ebay, und dann?
wie läuft das mit aktivieren usw. ?
liebe grüße
feier
okay,
bei der umstellung auf genion card wäre er ja dann in einen neuen genion gerutscht, sprich auslandstelefonate aus homezone teurer, sms teuerer, usw. ? bzw. andere taktung?
die hotline sagte zu ihm das sich am alttarif nichts ändert ...
kann das sein?
grüße
feierdeivel
also, unser rahmenvertrag passt
hallo,
ich habe geschäftlich (deutscher ring) über die firma einen eplus rahmenvertrag ...
keine gg
sekundentaktung
mailbox kostenlos
5 euro gesprächsguthaben jeden monat
festnetz und eplus 3 cent
fremdnetze 22 cent
sms 20 cent
ich finde der passt ...
gruß
feierdeivel
back to topic ...
um mal wieder zurück aufs eigentliche Thema des threads zu kommen ...
ein freund von mir wurde vorhin angerufen (hat wie ich einen uraltgenion von 99)
ihm wurde folgendes angeboten:
für 80 Euro mtl. brutto
500 minuten fremdnetze
Festnetz und o2 deutschlandweit inkl.
weiterhin Genion mit Festnetz ...
alte Taktung usw. bleibt erhalten ...
leider komme ich nicht drauf wie sich der Betrag zusammensetzt, ich habe nur die Germany Flatrate und zahle 25 Euro mtl. mehr, sonst ist alles beim alten.
Ach ja, mir wollten Sie eben kein Minutenpaket aufbuchen ... gibts nicht mehr sieh an ...
Anscheinend wird der Tarif auch weiterhin angeboten (hatte den hotliner schon im Verdacht das er ihm einen 500 active angedreht hat, dieser kostet ja jedoch nur 69 Euro).
Hat jemand eine Ahnung wie sich der Betrag von 80 Euro brutto zusammensetzt?
Grüße
feierdeivel
kann dir meine leihen
hi uwe,
kann dir meine gerne leihen, ist kein problem, bedingung ist nur das die karte 1mal aufgeladen wird, damit sich die gültigkeit wieder verlängert.
kannst dich gerne melden!
grüße
stefan
Hallo Leute,
da ich meine Mulitcards neu konfigurieren wollte, bin ich eben auf die o2 Seite gegangen,
hier fand ich aber zu meiner Verwunderung keinen Punkt mehr wo ich die Multicardeinstellungen einsehen oder ändern kann?
Ist der weg oder was ist los?
Bitte um Hilfe, wäre wichtig (wie alles im Leben;-)
gruß und danke
feier
hallo,
schließe mich mal dem interessanten thema an.
einen imsi catcher darf ja nur die polizei haben. ist es für den "abgehörten" nicht möglich zu erkennen das er grad bespitzelt wird?
was ist die sicherste möglichkeit zu telefonieren ohne abgehört werden zu können. nehme an mit einer anonymen karte, die nie in gebrauch war oder?
gruße
feier