Beiträge von Gl05e24

Hallo, habe folgendes problem

habe mein nokia an den PC verbunden, danach fragt ja das handy welchen modus ich benützen will, da habe ich aus versehen auf die "rote" taste gedrückt.

Wollte das Handy wieder anschließen, und jetzt fragt es mich überhaupt nix mehr, und verbindet sich auch nicht.
    Habe aber unter Einstellungen es so eingestellt, das es bei Verbindung fragen soll.

Weis da jemmand einen guten rat??

edit:

habe die nokia software vom PC gelöscht und neu installiert, ist aber trotzdem der gleiceh fehler!

Hallo, ich habe jetzt hier auch mal alles so befolgt wie es in dem Tut steht, und zwar die einstellungen für GMX.

habe aber folgendes problem:

der echo test geht ohne probleme,
    nur wenn ich eine rufnummer anrufen will, also z.b. 0049.......
    dann kommt immer, "busy now, please try it later"

weis einer an was des liegen könnte???

des kommt ja bei mir eben bei jeder rufnummer!

Nokia E60 oder N80 !!!!!

Hallo,

ich weis das thema wurde hier schon sehr oft besprochen, aber ich habe paar andere kritikpunkte an mein zukünfiges handy.

das E60 hat doch die gleiche Software wie das N80 oder? da müsste doch eigendlich auch VOIP gehen oder?

kann man alle programe die auf dem N80 laufen auch auf dem E60 zum laufen bringen.

Welches design findet ihrt besser, wei ldie kamera ist mir noch soooo wichtig.
    Das N80 schaut schon net schlecht aus, habe aber angst das mir irgendwan man der Slider kaputt geht. Was habts ihr so damit für erfahrungen gemacht?
    Wie findet ihr die Tasten, also das drückverhalten von beiden geräten?

wie dick ist eigenldich das Nokia N80, habe irgendwie bei der Nokia seite nix gefunden.

Gruß