Beiträge von Gl05e24

hi, also habe schon einen neuen akku und eine neue ladestation gekauft, die ladestation ist zwar fürs auto aber ist ja eigendlich egal, geht ja genauso.

hm werde es mal bei meinem freund probieren, das es mir mal den akku aufladet.

so ein mist

hi, also bluetooth und die ganzen suchfunktionen habe ich eben aus, und wenn ich das handy gar nicht benütze hält es eben 1 tag max.

Werde mal nachschauen ob der akku warm wird, beim laden.

man man weis nimmer weiter!

hi, also unten wird es nicht warm.

nutzung: aufladen, in den schubladen legen, nach 1 tag leer,

dabei habe ich das handy gar nicht benützt.

komische sache!!
    werde mal an motorola schreiben!

ach ja noch was, bei mir steht oben immer GPRS verfügbar, an dem kann es net liegen oder?? weil er z.b. immer nach einer verbindung sucht, z.b..

genauso habe ich keine option gefunden, das man das kleine display "abschalten" kann, die uhrzeit sit ja schön und gut, nur wenn ich ich in der tasche habe, dann könnte es doch ausgeblendet sein oder?!

Habe gelesen das man die updates des handy auch selber vornehmen kann, hm werde dies mal ausprobieren, evt hat der andere eine verpfuschte FW drauf

edit:

habe bei der moto HP nachgeschaut, da gibt es nur updates für TMobile Motos kann man des auch benützen, oder gibt es auch brandfreie Firmware?

hi, so habe mich mal mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und er meinte bei ihm währe alles ok gewessen. ^^

so aber mal was anderes, habe mal den leeren Akku genommen und mal durchgemessen.

Der Akku sollte ja wenn er voll ist ca. 3,7 haben, als ich ihn durchgemessen habe, hatte er ca. 3,8!!!
    Wie ist den das möglich???

da ist saft drauf, obwohl das handy angezeigt hat, das es leer ist..

kann es evt sein das irgendwie die akkuanzeige im handy bishen gagga ist??

würde es evt was bringen irgendwie ein komplett reset zu machen??

hm

Gruß

Hallo, habe ein Moto V3 ersteigert und habe folgendes Problem:

Das Akku hält max. 1 Tag,

habe auch schon einen neuen Akku und Ladestation gekauft, ohne erfolg.

Weis da einer weiter, an was das liegen könnten? Handy defekt???

Hallo, habe mal ne frage, habe vor ca. 1 stunde auf mein Nokia E60 geschaut, und da hatte ich 3 striche, WLAN war activ und eine Vebindung zum SIP Provider war aktiv.
    So jetzt schau ich drauf ist das handy aus!!
    geht nimmer an gar nix, nix reagiert.
    So ist das normal dass das Handy jetzt schon kein saft hat, oder ist es defekt? habe das handy erst ca. 1 woche.

Sollte es eigendlich nicht Vibrieren wenn der Akku fast leer ist, hatte das handy auf lautlos, aber Vibra eingeschalten!!

Gruß

Hallo, habe ein Nokia E60 und bin eigendlich damit recht zufrieden, nur ein problem habe ich.

Wenn ich anch verfügbaren WLAN`s suche dann finde ich z.b. bei mir daheim ein offenes netz, dann gehe ich auf zugangspunkt definieren, und kann die ganzen optionen zu dem vornehmen.

So aber den ein WLAN mit WEP verschlüsselt ist, und ich gehe auch zugangspunkt definieren, dann komm ich gar nicht in die optionen, um z.b. den WEP key einzugeben.

Kann mir da einer evt helfen.???

weil ich auch das handy geschäftlich brauche, und ich glaube kaum das die Firma ihr, WLAN netz kurz "aufmacht"

Es muss doch auch eine andere möglichkeit geben.

Gruß