Krass,
also jetzt einfach nur abwarten oder wie??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass,
also jetzt einfach nur abwarten oder wie??
HAllo, habe bei meinem Comm. Center es so eingestellt das alle 30min die Emails von Arcor abgerufen werden. die letzte abrufung war um 12:23 und jetzt haben wir es 14:45.
Hat da jemmand das gleiche problem?
hu, bist du dir da sicher das ich die 30MB verballern kann wo ich will?
weil ich heute mal mit O2 telefoniert habe und der typ meinte, das die 30MB nur für diesen zweck gelten, habe dann auch noch gefragt, ob ich direkt arcor im handy eintragen kann, und ob dieser dann bei den 30MB angedeckt ist, da hat er nein gesagt!!
achso also die 30 min beziehen sich nur auf externe Email Adressen aber nicht die von arcor, hm werde ich denke ich so machen mit der weiterleitung.
aber welchen zugangspunkt soll ich den nehmen zum einwählen, der sagt bei mir o2 email genion, nur weis ich nicht ob des stimmt, will am monats ende keine überraschung erleben.
edit.
habe jetzt mal die weiterleitung probiert, das problem was ich hier sehe, ist das ich den absender nicht mehr sehe, sondern nur die email addy von der weitergeleitet wird.
edit2:
so hast recht gehabt, muss auf sammeln machen dann gehts auch mit dem handy.
was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist, wenn ich eine email vom handy aus schreibe, das die Arcor adresse als absender auftaucht und nicht die von o2.
geht das irgendwie auch?
hi, möchte die per email Client das auf dem handy schon drauf war abholen. aber wie gesagt er holt nur die von der O2 Email adresse ab, nicht die von Arcor.
Desweiteren stehen mir ja mehre zugangspunkte zur verfügung wie ich da meine emails abrufen kann, welche soll ich den nehmen, das die übertragung von dem Com. Pack abgedeckt ist?
hm ja aber die frage ist was da falsch eingestellt wurde, ich habe einfach die email Adresse in das Com. Center eingefügt, mit Pop3 und SMTP und der test war auch erfolgreich. er zeigt mich auch an, das neue emails angekommen sind, aber eben leider nicht auf dem handy
Hallo, habe mich bei O2 für das Communications Pack angemeldet.
Nun habe ich folgende Probleme:
ich kann die Email von der o2 Email Adresse abrufen.
Wenn ich aber die von meiner Arcor adresse abrufen will, die ich im Com. Center eingestellt habe, dann kommt bei meinem Nokia E60 das ich keine Email habe, im Arcor Postfast sind aber ungelesene Nachrichten, dies zeigt mir auch das Com. Center an
Desweiteren kann ich unter dem Reiter "E-Mail-Aliasse & -Absender" nur die Email Adresse von o2 wählen, nicht aber meine Arcor Adresse.
Würde halt es gerne so haben, das wenn ich vom Handy ne Email schreibe, als Absender meine Arcor Adresse steht
Habe ich da was falsch eingestellt oder so?
hm ja das stimmt., aber was kann man den so alles großartig mit der Suft Flat angestellen, wenn man nicht mal ICQ laufen lassen kann?
und push Dienst wird auch nicht gehen nehme ich mal an
P.S.
da steht das im Communication Center-Pack alle GPRS verbindung zum email anbieter inkl. sind, d.h. es ist ja schon fast so eine art Push Dienst oder nicht??
Da ich das Nokia E60 habe, und von haus aus ein Email Client drauf ist, kann ich eigendlich alles über den erledigen oder nicht!?
danke für deine antwort
hm dann ist ja eigendlich die Suft Flat nichts so besonderes *grml*
aber über das Communication Center-Pack kann ich schon ganz normal mein Emial Client am handy einstellen, und zahle nix extra, wenn ich IMAP oder SMTP anrufe?!
Hallo, habe mir hier schon einige Threads durchgelesen, aber irgendwie checke ich da noch was net
Also, ich habe ein Nokia E60, da ist ein Email Client mit drauf, kann ich diese mails Abrufen, ohne das ich da extra was zahle, da ich es ja mit der Suft Flat kombinieren will.
Die Suft Flat ist ja so wie ich verstanden habe nur für WAP, aber WAP läuft ja auch nur über GPRS oder? Da sollte doch eigendlich ein abrufen der Email von meinem Prov. gehen.
Es gibt auch für mien Handy ICQ und co.
werden diese auch von der Suft Flat abgedeckt oder net??
Kann man eigendlich irgendwo nachschauen wie viel MB man schon verballert hat? nicht das man am monatsende eine überraschung erlebt!
Danek für eure hilfe
hi, ja nur die frage ist, was dies kosten würde, wenn ich es zu einem Service Point bringen würde.
p.s. wohne bei Regensburg
ich finde des einfach eine frechheit, so ein handy zu verkaufen, habe es an ebay gemeldet, und da wird evt der Käuferschutz aktiviert, muss aber noch 5 tage warten.