Hallo, ich will mir im laufe dieses Monats das K800i kaufen.
Meine frage ist nun ob ich es auch mit Thunderbird syncen kann, da ich auch da meine ganzen Adresse gespeichert habe.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich will mir im laufe dieses Monats das K800i kaufen.
Meine frage ist nun ob ich es auch mit Thunderbird syncen kann, da ich auch da meine ganzen Adresse gespeichert habe.
Gruß
hi, danke für eine antwort, es war nur wirklich das, das ich das wieder an der normalen ladestation anschließen muss
Hallo, von mein XDA mini S ist mir der akku kpl. leer gegangen, nun wollte ich ihn übern laptop anschließen, aber der reagiert überhaupt nicht.
Kann es sein, das ich ihn an die normale Ladestation anschließen muss, damit der die erstladung wieder bekommt?
Hallo, würde hier gerne mein Smartphone XDA mini S gegen ein K800 tauschen, natürlich würde ich noch etwas draufzahlen.
Das Smartphone hat an der oberschale gebrauchsspuren, aber das Display ist in einem super zustand.
hier mal kurz ein paar wichtige technische Daten:
- Windows Mobile 5
- Tastatur
- Touchdisplay
- WLAN
- Bluetooth
als extra lege ich noch eine 1 GB speicherkarte dazu.
Das Smarthphone wird natürlich in der original verpackung verschickt.
Die Schalle kann natürlich gewechselt werden, sodas das Smartphone wieder wie neu ausschaust, schallen gibt bei ebay schon für ca. 15 €
Ich hätte auch ein eine GPS BT maus von ASUS die man evt mit verrechnen könnte.
bei Fragen / Geboten bitte an folgende email adresse schreben: sonstiges ät obiedzinski.de
danke
HAllo, habe einen XDA mini S von o2.
so habe heute eine Firmware Update gemacht, und nun sehe ich oben nimmer das GPRS symbol :eek:
ich habe auch das Communication Pack von O2, kann ich damit auch IMAP betreiben beim o2 email dienst, oder geht nur POP3.
Desweiteren habe ich auch wenn ich auf nachrichten gehe, und dann auf postfach drücke MMS outlook E-Mail und SMS,
wie bekomme ich aber das outlook E-mail weg??
da ich mir ja ein Email Konto von O2 da einrichten will brauche ich ja das Outlook E-mail nicht mehr, finde dass das irgendwie stört!!
desweiteren möchte ich meine ganzen kontakte usw per Sync mit dem O2 server syncronisieren, soll ich da am besten ein extra program nehmen oder geht dies auch gut über Activ Sync was ja schon drauf ist?
danke für eure hilfe
Gruß Gl05e
HAllo, habe ein XDA mini S, so da ich das communication PAck von O2 habe, würde ich gerne mit dem PDA die emails abrufen.
Leider habe ich da nicht so viel plan davon wie ich genau die GPRS bzw die WAP verbindung erstellen soll.
Will halt nicht das ich am monatsende einen schock bekomme, wegen der handyrechnung, die emails sollten ja über das communcation Pack abgedeckt werden.
hat ja jemmand evt eine gute anleitung, wie sowas am besten funzt, weil eine konfig SMS gibts ja nicht für die Windows Mobile kisten oder?
HAllo, habe ein Nokia E60 kaufdatum 21.05.06
Tausche gegen ein guten PDA mit Mobile 5
es sollte auch Wlan haben
würde auch bishen was dazuzahlen.
bei Interesse bitte an Gregor_22@web.de schreiben.
GRuß Gregor