Beiträge von benoe

Ja die hast in dem Fall echt genauestens gesammelt soern2000 :D

Doch eben in Niederhof und in Hänner, also schon zwei Standorte in der gemeinde Murg die erstmal nicht entstehen :flop:
    Auch wenn ich nicht direkt E-Plus User bin, aber sowas find ich geht uns alle an, besonders wir, die einen der zwei E-Netz Betreiber benutzen hier am Hochrhein!!
    Stimmt, das lasse ich mir auch nicht vorschreiben, und schon gar nicht von denen vermiesen :mad:

Ach du, Voda hatte es in der vergangenheit auch sehr schwer, besonders das Theater in Bad Säckingen, als sie noch was auf das Migros Parkhaus gestellt haben, das war auch was, aber hinbekommen haben sie es trotzdem!!!

Wie ich darauf komme? Stand erst im Südkurier, weil der jetzige Standort immer noch zu nah sei, weil der Abstand bis zum nächsten Haus nur 150 m beträgt, und das gefällt denen dort nicht :rolleyes:

Ich bin auch gespannt, aber ich dreh echt bald durch :mad:

stützy

Klar, kannst das gerne hier machen, und ich sag dir dann, mit was am besten fährst!

Erzählst am besten deine ganzen telegfoniergewohnheiten, wann, wohin, wieviel etc. so genau wie möglich auf, dann bekomm ich das beste für dich schon raus!!

Dann ist gut wenn es nicht bei Vodafone kaufst, dacht ich sag dir das nur, gib dir dann auch ne Internet addi, wo das handy mit Vertrag bestellen kannst!! :D

@soern200

das mit dem Urlaub ist gut, ich hab auch demnächst :top:

Na wenns bis jetzt relativ stabil war, bin ich mal gespannt, wenn wieder in Rhf. bist, ob es dort auch wieder mit den Ausfällen losgeht!!

Na du kennst Murg wohl sehr gut, das mit dem "Am Bahndamm" stimmt absolut, E-Plus hat dort seit Sept. 2003 die Basis stehen, zusammen mit o2 seit August 2001!! Konnte damals sogar zusehen, als E-Plus die Basis aufgestellt hat, hab die Arbeiter da auch noch gefragt von welcher Firma sie kommen usw., ging im gesamten 2 Wochen, bis die Arbeiten daran beendet waren!!

Das mit den Störungen bei inbetriebnahme neuer BTS ist korrekt, könnte was mit Rippolingen zu tun haben, aber ich denks eher weniger!

Die BTS in Rippolingen könnte eventuell auch gar nicht in Betrieb gehen, denn die Bürger dort wollen die nicht, und wollen, dass sie wieder wegkommt :flop: Die sind doch alle so gestört echt, Seit E-Plus mit dem Ausbau hier weiter machen wollte, ist die Zeitung "Südkurier" wöchentlich voll davon, wegen der basis in Rippo., dann wegen der in Hänner, und natürlich was du vergessen hast, wegen der basis in Niederhof, die in Niederhof hat die Bürgerinitiative ja schon verhindert, die in Hänner ist auf Eis gelegt, und die in Rippo. sagte ich ja scho :mad:

Sag mal ehrlich, sind doch echt tolle Aussichten, also die Leutz dürften mir echt nicht unter die Augen laufen, besonders nicht die Umweltärztin aus Hänner, mit der hat alles angefangen :rolleyes:

Da hast recht, T-mobile ist da, Vodafone ist da, also ist die Netzabdeckung ja gewährleistet und fertig, so sehen die das genau!!!

Ich sag dir echt, wenn o2 hier endlich wieder mal weiter ausbaut, was mindestens genauso nötig ist, und die kommen wieder so dumm hier, dann wehr ich mich hier mal, und wenn ich mit o2 gemeinsam nen neuen Standort suchen muss, darum kämpf ich :cool:

stützy

Ja klar finde das mit dem drehen auch ganz gut, hatte jetzt die ganzen Monate das W550i (auch ein geiles handy, aber mit dem Manko, das der Festspeicher nicht erweitert werden kann, hat "nur" 256 MB), darum hab ichs auch hergegeben!!

Aber ich sag ja, dadurch das es ein Auslaufmodell ist ( gibts schon seit bald 9 Monaten) ist es schwer dranzukommen, und ein Tip, kauf dir nie ein Handy von Vodafone, erstens sind die Preise ohne vertrag absolut überzogen von Vodafone, zweitens sind sie so hardcore gebrandet, dass das menü auf Vodafone angepasst wurde, die ganzen Schriftzüge ringsrum und das aller schlimmste, Vodafone sperrt auf der Software die Funktion, dass man MP3´s die man auf dem handy hat auch als Klingeltöne verwenden kann, dass man auch ja die teuren von Vodaf. runter ladet, eine absolute Frechheit :flop:

Bei welchem handy meinst du das man es Synchronisieren kann? W900. K800, oder W810?

Aber ist egal, geht eigentlich bei allen, beim W810i ist auf der Software CD ein geiles Prog. bei dem man seine Lieder ruckzuck in der gewünschten größe und Quali auf dem handy hat, dann gibt es den Phone explorer, mit diesem kann man seine Kontakte und SMS bearbeiten und synchronisieren, also alles echt geil :top:

Hallo Soern2000,

das Problem das du geschildert hast, tritt hier heute auch schon zum wiederholten Male auf, weiß nicht was mit E-Plus los ist hier am Hochrhein!!

Wohne in Murg Baden, also ca. 25 KM von dir entfernt, dürftest ja kennen, wenn auch Laufenburg etc. kennst!!

Schon den halben tag heute kein oder kaum E-Plus Empfang hier in Murg!

Muss dazu sagen, dass ich eigentlich o2 habe, aber ich hab so nen Debitel E-Plus Vertrag gemacht vor Monaten, weil es das Handy günstig gab, nutzen tu ich das eigentlich nie, also den vertrag, aber ich seh halt, dass es auch hier oftmals wie in Rheinfelden zu Problemen kommt in letzter Zeit durch Netzausfälle wie jetzt gerade!!

Ist denn bei dir heute in RHF. das Problem auch wieder?

Hallo,

ja stützy immer gern zu Diensten, und wenn dich meine halbe Lebensgeschichte als Kaufberatung auch weiter gebracht hat, dann bin ich doch zufrieden :D

Das W900i ist ein Auslaufmodell, das heisst dass es von einigen Restmengen abgesehen demnächst keine mehr geben wird!!

Zum Anfassen, empfehl ich dir nen Media-Markt, da hab ich meins damals auch live gesehen, allerdings kann es sein, dass es auch dort mittlerweile vergriffen ist :(

Aber ich sag ja, es ist ziemlich gewaltig, wenn dich das nicht stört ist es aber ein Top-Handy, ansonsten kann ich dir wie ´gesagt auch das W810i ans Herz legen :D

Hä???

Danke für die Antworten :top:

Allerdings hab ich ne riesen Homezone seit optimierung, und die CB daten kenn ich auch, es geht jedoch nicht drum, dass ich oft kein "Home" habe, sondern mich nicht ins Netz einbuchen kann, und da ist nix zu und abschaltbar, was nicht vorhanden ist kann nicht zu- oder abgeschaltet werden, und optimiert kann da auch nix werden, da ja netz da ist, aber man sich nur sehr erschwert in die Basis hier einbuchen kann, und dies war eben vorher keinesfalls so!!!

Die mailinglisten kenn ich ja :top:

Sag ja mittlerweile die letzten drei, vier Tage ist es wieder wesentlich besser geworden zum Glück, könnte natürlich auch sein, dass das ne Störung im Zuge der Frequenzumstellungen von 1800 auf 900 MHz war, die o2 ja ab sofort bis Ende Januar 2007 durchführt!

Hallo,

ja der ist ganz gut vom K800i, es ist eigentlich ein rundum geiles Gerät, jedoch ist zu beachten, dass die W-Serie gegenüber der K-Serie doch einen Vorteil hat, was den MP3-Player angeht, nämlich den Mega-Bass!

Diese Funktion erlaubt eine nochmal gesteigerte Bass tiefe, diese hat aber das K800i nicht! Und die bessern Ohrhörer sind bei der W-Serie auch schon mit dabei :top:

Ich musst mich ebenfalls entscheiden zwischen W900i und K800i, hab mir dann das W900i geholt, und es gleich bereut, nicht falsch verstehen, ein Super Handy, aber einfach viel zu groß und zu schwer, da kann man echt jemanden erschlagen damit :D

Also hab ich es umgehend verkauft, und stand dann vor der Entscheidung K800i oder W810i, hatte kurz das K800i, und es ist echt geil, aber die Player Funktionen der W-Serie hat mich dann doch dazu gebracht das W810i zu nehmen, beim K800i ist auch keine Speicherkarte dabei, beim W810i schon von Haus aus 512 MB.

Jetzt hab ich das W810i, hab ein kleines, leichtes Handy, mit riesen Speicher, das obergeil aussieht, ne menge kann, und die geilen Funktionen der W-Serie Player aufweist inkl. obergeilem Headset.........Jetzt bin ich rundrum zufrieden :top:

Hoffe ich konnte helfen

Na ja mittlerweile hat es sich etwas gebessert :rolleyes:

Aber die Hotline??

Da hab ichs auch schon versucht, und wie immer alle möglichen Ausreden, das man einen bloß schnell wieder los wird und seinen Kaffee in ruhe weiter trinken kann :mad: