@soern200
das mit dem Urlaub ist gut, ich hab auch demnächst :top:
Na wenns bis jetzt relativ stabil war, bin ich mal gespannt, wenn wieder in Rhf. bist, ob es dort auch wieder mit den Ausfällen losgeht!!
Na du kennst Murg wohl sehr gut, das mit dem "Am Bahndamm" stimmt absolut, E-Plus hat dort seit Sept. 2003 die Basis stehen, zusammen mit o2 seit August 2001!! Konnte damals sogar zusehen, als E-Plus die Basis aufgestellt hat, hab die Arbeiter da auch noch gefragt von welcher Firma sie kommen usw., ging im gesamten 2 Wochen, bis die Arbeiten daran beendet waren!!
Das mit den Störungen bei inbetriebnahme neuer BTS ist korrekt, könnte was mit Rippolingen zu tun haben, aber ich denks eher weniger!
Die BTS in Rippolingen könnte eventuell auch gar nicht in Betrieb gehen, denn die Bürger dort wollen die nicht, und wollen, dass sie wieder wegkommt :flop: Die sind doch alle so gestört echt, Seit E-Plus mit dem Ausbau hier weiter machen wollte, ist die Zeitung "Südkurier" wöchentlich voll davon, wegen der basis in Rippo., dann wegen der in Hänner, und natürlich was du vergessen hast, wegen der basis in Niederhof, die in Niederhof hat die Bürgerinitiative ja schon verhindert, die in Hänner ist auf Eis gelegt, und die in Rippo. sagte ich ja scho :mad:
Sag mal ehrlich, sind doch echt tolle Aussichten, also die Leutz dürften mir echt nicht unter die Augen laufen, besonders nicht die Umweltärztin aus Hänner, mit der hat alles angefangen
Da hast recht, T-mobile ist da, Vodafone ist da, also ist die Netzabdeckung ja gewährleistet und fertig, so sehen die das genau!!!
Ich sag dir echt, wenn o2 hier endlich wieder mal weiter ausbaut, was mindestens genauso nötig ist, und die kommen wieder so dumm hier, dann wehr ich mich hier mal, und wenn ich mit o2 gemeinsam nen neuen Standort suchen muss, darum kämpf ich :cool: