Beiträge von benoe

    Zitat

    Original geschrieben von marcello81
    Könntest du auch noch die Umgebung von 79713 posten. Das wäre echt super!


    Exakt in der Umgebung wohne ich und kann dir sagen, dass im gesamten Landkreis WT erstmal kein Ausbau geplant ist...leider :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von marcello81
    Könntest du auch noch die Umgebung von 79713 posten. Das wäre echt super!


    Exakt in der Umgebung wohne ich und kann dir sagen, dass außer in 79739 Schwörstadt erstmal kein Ausbau geplant ist...leider :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Seit heute funktioniert das GSM Roaming in Kaiserslautern, dafür hat man das E-Plus LTE Netz abgeschaltet und nun habe ich im Büro kein LTE mehr.


    Danke Telefonica :flop:


    Muss ich dir ganz trocken sagen:" Jammern auf hohem Niveu"


    1. Kaiserslautern hat o2 LTE, solltest also spätestens ab Juli nutzen können
    2. o2 hat deutlich mehr 800er Sender dort, als E+ 1800er Sender, es wurden allein 3 neue letzten Monat aktiviert, und eine zusätzliche ist für September geplant, wie es schon der Vorredner sagte.


    Sobald das LTE Roaming für E+ Kunden freigegeben wird, hast du deutlich mehr LTE als bisher, ich glaube nicht, dass es da etwas zu jammern gibt.
    Jammern dürfen diejenigen, die mit E+ LTE haben, aber keinerlei o2 LTE, denn die stehen dann wirklich blöd da, und das auf unbestimmte Zeit, sobald abgeschaltet wird...davon kenne ich zwei Orte in unserer Gegend!
    Was man o2 vorwerfen kann, zu früh abzuschalten, noch vor Start des National Roamings...


    Nix für ungut, du bekommst dein LTE in den nächsten 6-8 Wochen wieder, und das noch besser ;)

    Zitat

    Original geschrieben von i2c
    Hätte ja sein können das es hier schon Umbauarbeiten im Netz gibt. Da es nicht wie von o2 versprochen eine SMS-Benachrichtigung gab, vermute ich dass es eine Störung ist.


    4G hab ich übrigens nicht.


    Ne keine Umbauarbeiten, war ne Störung, sind mehrere Stationen ausgefallen! Sollten aber mittlerweile wieder funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von edvsklave2002
    Leider habe ich hier in meinem Büro im Krankenhaus fast gar keinen Empfang mehr. Bis Anfang Juni dagegen sehr gutes H+, sogar im Keller.
    So macht es keinen Sinn mehr. Und ich hatte extra von Vodafone gewechselt, das VF hier auch nicht gut zu empfangen ist.
    So ein Mist.


    Dann würde ich da mal ne Störungsmeldung aufnehmen lassen bei der Hotline, denn laut Karte ist da nix deaktiviert und sollte alles störungsfrei funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von ElPresidente85
    Danke dir! Leider ist das Gebiet topografisch gesehen nicht optimal und dazu auch noch weniger dicht besiedelt. Auch die anderen NB kommen hier nicht voran. Hoffe, dass Dobrindt sein Versprechen mit dem Funklöcherende 2018 einhält (wobei ich das kaum glauben kann).


    Ja ich weiß, dass das ein bisschen ein "Niemandsland" ist, aber irgendwann wird sicher auch da ausgebaut ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ElPresidente85
    Kannst du das gleiche für die Schwäbische Alb und Oberschwaben bestätigen (Zollernalbkreis, Sigmaringen, Pfullendorf, Bad Saulgau)?


    Da sieht es leider auch nicht gut aus, weder rund um Sigmaringen, noch Pfullendorf, noch Bad Saulgau! Und weil du sagtest "Schwäbische Alb", da hab ich mal rund um Albstadt geschaut, war leider auch nix ersichtlich! Allerdings sind das Planungen, die in zwei Monaten anders aussehen können und auch geplante können sich natürlich immer verschieben.

    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Für die Freunde des Schwarzwaldes... Hier wird geradezu alles mit LTE zugepflastert werden - z.B. die Region Hinterzarten, Tittisee-Neustadt, Feldberg E+ Standort und allgemein der ganze Südschwarzwald.
    Fragt jetzt bitte nicht jedes Kaff ab - soll nur mal so ne grobe Vorausschau sein. In BW tut sich allgemein viel...


    Hab ich auch mit Freude entdeckt :top:


    Auch Breisgau-Hochschwarzwald,Landkreis Freiburg, LK Lörrach usw. und sogar in vielen Miniorten und Teilorten die bisher nur EDGE haben, echt der Hammer!


    Nur in unserem LK nicht eine einzige Antenne :mad:
    Auch im Raum Villingen-Schwenningen siehts schlecht aus! Na ja ist ja nur bis 03/16 die Planung, der Rest von 2016 ist noch lange ;)