-
Nokia PodCast Software für S60 3rd
PodCast nutzer konnte nun endlich mit Handy genissen.
Nokia veröffnet die Software heisst "Podcast Nokia"
Die Downloadlink steht unter N91 kataloge.Aber solltet auf alle S603rd handy problemlos laufen.
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,88753,00.html]Hier zu Download -----> Klicken[/URL]
und
hier gibt noch nen kleinen Testbericht
Viel Spass damit
Edit: n paar Bildchen
-
Zitat
Original geschrieben von gustavo
CNB: Welchen Acrobat Reader verwendest du?
Ich habe es mit den beiden Versionen der Adobe HP probiert:
http://ardownload.adobe.com/pu…eRdr_nokia9500_efigsj.sis
http://ardownload.adobe.com/pu…eRdr_nokiaS60v26_emea.sis
Bei beiden wird die Installation mit 'nicht unterstützt' abgebrochen ( Anm._ unsignierte Anwendungen können lt. meiner E61 Einstellung installiert werden)
Vielen Dank für die Info,
Gustavo
Alles anzeigen
Tools-Softwareinstall(App.Install)----ApplicationDownload---Setup---SoftwareSetup--nach "ALL" ändern.
Nach der Veränderung ,solltet alles klappt.
ich habe jetzt die E61 mit Asia VersionFirmware, oder eigentlich nur für ChineseMarkt.weil da nur 2 Sprachwahl(English u. chinesisch) stetht.
Grüsse von Oberfranken
-
Zitat
Original geschrieben von Vopi
@ CNB,
lädst du es direkt ins Handy, oder erst auf den Rechner?
hallo,Vopi
ich lade die Applications erst auf PC , dann schicke auf Handy via Bluetooth.
-
Zitat
Original geschrieben von Vopi
Hat jemand MSN - Chat zum zum laufen gebracht? Warum werden Webradio und Netzstreams nicht abgespielt?
Des Weiteren Suche ich immer noch eine Lösung, wie sich der Browser Logindaten merkt.
Edit: Habe mir jetzt mal den Agile Messenger geladen, aber es kommt "Installation wird nicht unterstützt".
Edit2 : Und warum verbindet der sich immer mit dem Zuganspkt. Vodafone Live obwohl WLAN als Standart angeben ist?
Alles anzeigen
zu Installation von agile habe ich problemlos..
aglilesmesseger ---Klick Hier zum Unterladen
-
Re: E61 & BASE Verbindungsfehler
Zitat
Original geschrieben von michi3vent
Hallo zusammen,
habe mir gestern das E61 gekauft und seit dem im BASE Netz nur Probleme, ständig Verbindungsfehler oder miese Qualität beim Telefonieren...
Hat sonst noch jemand das Problem oder weiß woran das liegen kann?
Mit meinem Motorola V2 war vorher alles perfekt...
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigen
ich würd mal gerne gucken die live Bild von deine Moto V2 xD
also welche Netz nutzt den Base?
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Darf ich mal Frage in den Raum stellen, weshalb habt Ihr das E61 und nicht das E70 gekauft.
Ist es der Preis oder eben das es eben keine Kamera hat, da es schon erhältlich ist hat oder weshalb bevorzugt Ihr das E61?
Mir ist hier im Forum aufgefallen das man den Satz "ich warte schon lange auf das E70" sehr sehr selten liesst.
Gruss Supernova
zum Vergleich,
E61 Akkuleistung,Display einfach viel viel besser als E70
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Könnte einder der beneidenswerten E61 Besitzer mal testen, wie lange man mit dem Gerät Vdeos (Realplayer oder Smartmovie) schauen bzw. MP3ss/AAC hören kann?
Mein künftiges E61 soll sowohl meinen PDA (u.a. zum Video schauen im Flugzeug o.ä.) als auch meinen Ipod Mini ersetzen und ich wüsste gern, wieviele Filme man schauen bzw. wie lan Musik man hören kann, bis das E61 wieder ans Netz muss.
Danke!
#
brauchst nur einen 2te Akku. :p
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Tolle Aussage WAP ist ein Protokoll. Das kann man über diverse Zugangsarten nutzen. Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun. Um die Anfrage richtig zu beantworten: Ja, man kann Proxys nutzen und damit theoretisch auch die O2 Flat. Vorrausgesetzt der Browser wird von O2 nicht geblockt.
xD
ich vermute ,eine Proxysl Einstellung von E61 Brower (doch jedes Browser) sicherlich gibt.
welchen Browser hat E61 ?
-
wowow!
danke Bitcrawler und Chaot81
hm..
hab noch letzte frage dann steig ich gleich um E61 xDDDDDDD
geht das E61 Akkulaufzeit gut ? mit (1600 mAn kapazität)
-
hallo,@Chato81
ich habe auch ein paar fragen,wenn du noch zeit und lust hast xD
1.kannst du ein paar live bild machen oder screenshots während das E61 beim www seite oder .php fourm(TT) surfen?
2.hat das E61 eine richtige VoIP Lösung ,wenn ja kann das software auch über Wlan nutzbar? ? ?
Danke
CNB