JA mit netlock
Nein mit simlock
happy new year
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA mit netlock
Nein mit simlock
happy new year
ein weiteres Review mit screenshots ware Dankbar.
guten Rutsch ins neue Jahr
ich hab gerad auch xun chi 138 für eur. 128 gekauft.
XDDD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Airlancer
Och, ich als Freak werde es mir überlegen. Kann wie gesagt die Aufregung um die Tarife nicht ganz nachvollziehen.
Bin bereits bei T-Mobile, zahle knapp 90 Euro, 1000 Minuten, mit 150 SMS und mit 200 MB Datenpacket.
Jetzt könnte ich das Iphone nehmen und bekomme für den gleichen Betrag 1000 Minuten, 300 SMS, WLAN FLat und 5 Gigabyte EDGE/GPRS Flat.
Da wir Freaks die Handys ja eh meist ohne Vertrag kaufen (ich denke ich bin da nicht der einzige), finde ich die 399 Euro auch in Ordnung. Einzig der Wiederverkauf ist wohl wegen der T-Mobile Bindung in diesem Fall schwieriger.
Will kein gecracktes Iphone ohne Garantie und vernünftige Updatemöglichkeit. Denn das kommt auf Dauer sicher teurer.
Ich verstehe auch nicht, daß sich viele den unteren Tarif nehmen und dann vorrechnen wie teuer dieser doch für Vielnutzer ist. Vielnutzer nehmen den 1000 Minuten Tarif.
Ich konnte das Iphone bereits ein paar Tage testen. Und für mich könnte es das "phone to end all phones" sein
Zumindest die UMTS Version im nächsten Jahr.
ROFL !
ab. 49 Eur mit 100 minuten und 40 sms und beschränkt Datenflatrate ist ganz klar teuer.
Problem ist 99 % iphone User haben /müsse haben(mind.zum Aktivieren des iphone) schon Internet Anschluss. ZUHAUSE . warum zahlen wir noch einmal für das Mobile Internet flatrate? Ich zahle keine Zulassung für mein Cabrio im Winterzeit.
Frage:
Surfen Sie Internet regelmäßig mit dein Hany jeden Tag über 3 Stunden?
Teuer Teuer Teuer bei T-Mobile
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Könntest Du evtl. Bilder von dem Browser machen, wenn man ihn auf Breitbild stellt. Geht das Surfen dann auch ohne großes Scrollen vonstatten? Wäre klasse.
Ich habe Nokia E61 und SE S990i, zum Vergleich Internetsurfen die beide Geräte,das nokia E61 war einfach viel viel besser,obwohl P990i Touchscreen hat.
P990i interg.Browser und Opera 3 Mini
E61 interg.Browser.
ja,das opera 3
nee, danke. einfach nicht güstig
IMO,VoIPstunt ist ganz güstig und Sprachquali via E61 Wlan auch gut.xD
http://www.voipstunt.com
mfG
Peng
Re: W-Lan Funktionen der N-Serie
1.Ja
2.IMO keine Ahnung
3.JA