P910 und 4GB Speicherkarte
hallo zusammen,
ich habe genau dazu ein kleines großes Problem. Mein Onkel hat sich ein P910 zugelegt und ich hab ihm dazu eine SanDisk Memory Stick Pro Duo Ultra II mit 4GB Speichervolumen gekauft. Diese wird jedoch als fehlerhaft im Handy angezeigt. Ich habe schon versucht die Karte zu formatieren, aber er startet nach einer Weile, bei der er bei 0% Fortschritt bleibt, einfach neu. Ich habe auch schon die Karte im PC formatiert, jedoch wird sie mir dann immer noch als fehlerhaft angezeigt.
Da ich hier noch eine Sony Cybershot T7 neuer Baureihe und eine MPEG MOvie HQX Digital Still Camera DSX-F717, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat, rumliegen habe, habe ich die Speicherkarte auch schon dort ausprobiert, wo sie einwandfrei funktioniert.
Des Weiteren habe ich ins P910 auch schon eine 512MB Memory Stick Pro Duo eingelegt; diese hat er ohne Murren angenommen, sogar ohne Formation.
Meine Sorge ist jetzt, dass das P910 nicht mit der 4GB Kapazität zurecht kommt.
Was mich halt verwundert, ist, dass die 4GB selbst in einer Uraltkamera funktioniert. Und das der Cardreader im P910 geht, habe ich ja mit der 512MB Speicherkarte überprüft.
Hat vielleicht jemand noch einen Rat für mich, wie ich eventuell zu einer Lösung kommen kann oder ist das P910 einfach nicht kompatibel mit 4GB?
Danke für eure Hilfe.