ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Ja aber Leute,sind wir doch mal ehrlich: Soll ich mir das Handy nur wegen des "so überragenden Display" holen?? Das wär doch hirnverbrannt.
Ich hab's mir wegen des Displays geholt, wegen der vernünftigen Akkulaufzeit, wegen der angemessenen Speicherausstattung, wegen des S40v3-Systems, weil's gut verarbeitet ist, weil's schön klein und vor allem flach ist und weil's keine Stummelantenne hat wie all die anderen Nokia-Clamshells zuvor.
Und dann hätte ich das alles wegen eines silbernen Rings um die Tastatur bleiben lassen sollen, den manche (übrigens ich nicht) als "billig" empfinden? Das wär' doch hirnverbrannt.
ZitatUnd wegen dem Öffnungsmechanismus, hab ich das schon ein paar Seiten vorher in einem meiner Beiträge schon erwähnt. Das Ding hält ganz sicher nicht lange.
Erwähnte man hier bereits, dass das nur eine Hilfe ist, und dass man die Klappeauch, wie bei den allermeisten Klapphandys, ganz normal mit der Hand öffnen kann? Und nach anderthalb Wochen Dauerbenutzung zeigen sich bei mir noch nicht einmal kleinste Anzeichen von Verschleiß, von "hält sicher nicht lange" also keine Spur. Allerdings hab' ich auch beobachtet, wie manche Leute mit ihren Handys umgehen, da wundert mich dann gar nichts mehr.