Beiträge von der_colonel

Hallo Welt!

Ich habe seit einer Woche ein Nokia 6233. Nun frage ich mich, ob meine SIM-Karte (T-Mobile, 10 Jahre alt) vielleicht dafür sorgt, das der Akku schon wieder, d.h. das zweite Mal, leer ist (UMTS ist aus, alle Energiesparfunktionen sind an).

Hintergrund: Meine Frau hat vor eineinhalb Jahren ein Samsung bei einer VVL bekommen, da war eine neue Karte bei und die Dame bei den Telekoms hat was von "Energiesparfunktionen" gemurmelt. Meine ich wenigstens ...

Frage: Gibt es neue Karten? Generationswechsel? Bringt das was? Sonst noch Vorteile? Kosten?

mfg

Hallo Welt!

Meine Frau hat seit gestern ein 7360 und sie würde es gerne mit ihrem Computer syncronisieren. Die PCSuite ist erst ab Windows2000. Läuft die auch unter Win98SE? Oder gibt es irgenwo eine ältere Version davon?

MfG

Hallo Welt!

Meine Frau hat ein E350. Sie würde gerne einen eigenen Klingelton für ihre SMS benutzen (Jamba und Co), doch sie kann die 10 eingebauten nicht ändern. Geht das, und wenn ja wie? Ach ja, es ist ein T-Mobile Produkt und damit "gebranded"

mfg