Ohne die in Frage stehende Waage in den Händen zu haben, sollte es wohl besser formuliert so gemeint sein:
Gepäckwaage mit zwei Wiegebereichen: 20 kg und 50 kg.
Auflösung im Bereich bis 20 kg 20 gr., im Bereich bis 50 kg 50 gr.
HTH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne die in Frage stehende Waage in den Händen zu haben, sollte es wohl besser formuliert so gemeint sein:
Gepäckwaage mit zwei Wiegebereichen: 20 kg und 50 kg.
Auflösung im Bereich bis 20 kg 20 gr., im Bereich bis 50 kg 50 gr.
HTH
Ich habe am Mittwoch die Unterlagen per Post losgeschickt. Heute Mittag habe ich telefonisch nachgefragt und die Antwort bekommen, daß meine Unterlagen gerade bearbeitet werden. Keine Antwort bedeutet also nicht unbedingt Schlechtes. Mich wundert nur das handyflash keine Statusmeldungen per e-Mail heraus gibt. Würde die Sache angenehmer machen.
Re: o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wichtig: Das Angebot beinhaltet keine Surf Stick. Dieses könnt Ihr bei Bedarf für einen Auszahlungsabzug von 25€ erhalten.
Welcher Stick wäre das?
Die Ladeelektronik sitzt bei den Gigaset Geräten doch im Handteil. Die Ladeelektronik zählt die entnommene Ladungsmenge beim Gebrauch und beim laden. Daher sollte man neue Akkus für die Handteile nach Möglichkeit extern ein paar mal laden und entladen um die volle Kapazität zu erreichen. Das Handgerät dann mit den eingelegten Akkus benutzen bis es sich abschaltet. Nach dem dann folgenden Ladevorgang - jetzt im Handteil - ist die Akkuanzeige dann korrekt. Ich vermute, daß das laden der Akkus immer passiert wenn das Handteil in die Ladeschale gestellt wird und der interne Ladungszähler kleiner als Maximum steht. Wie Gigaset mit der Alterung der Akkus umgeht, ob noch eine deltaU Überwachung stattfindet - keine Ahnung. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, daß die Akkus irgendwann - so nach ca. 2 Jahren - bei mir gewechselt werden, weil die Laufzeit zu gering wird.
Zwei weitere Möglichkeiten: Entweder die TAE Seite verlängern oder die RJ45 Seite. TAE-F Verlängerung oder CAT5 Kupplung (wie diese http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=37327;PROVID=2402) und normales Patchkabel CAT5 (CAT5e oder CAT6), je nach dem was gerade besser erhältlich ist.
Ihr müßt euch für eine Hälfte entscheiden, wenn nur ein Anschluß betrieben werden soll. Die Anschlüße zusammenzufassen geht nicht. Wie Ihr die andere Hälfte mit Internet und Telefon versorgen könnt hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab. Am einfachsten wären WLAN und DECT. Die anderen Möglichkeiten zur Verteilung von Internet und Telefon hängen an der Problematik ein oder zwei CAT5e Kabel von der einen in die andere Hälfte zu legen. Dabei sind Dinge wie Brandschutz, Dämmung, Feuchtigkeitsschutz und Potentialausgleich zu beachten.
Versucht es erst mal mit WLAN und DECT. Man kann die Standorte der Sender verändern und Repeater einsetzten um die gewünschte Abdeckung zu erhalten.
Bei echtem ISDN geht das ohne Anlage. Bei dem, was Kabel BW schaltet - vermutlich NGN -, keine Ahnung. Kann man das nicht bei denen auf der Homepage nachlesen?
Auerswald an sich war kein Fehlkauf. Aber die 2104 hat keinen internen ISDN-Bus. Funktioniert daher, wie .me bereits schrieb, nicht wie gewünscht. Eine passende Anlage von Auerswald wäre z.B. die 2204 - oder vielleicht die neue compact 3000 ISDN.
Auf ISDN aufrüsten und ein ISDN schnurloses Telefon kaufen wäre wäre wohl da die beste Lösung.
Mehr Informationen! Raten verschwendet nur Zeit.
Mal ein Netzwerkkabel genommen? Besteht die Möglichkeit einen anderen Router zu probieren? Sind hinter der ersten TAE-Dose noch weitere geschaltet? Wie sind Spiltter, TAE und Router verkabelt?