Beiträge von Mountie

Ich wollte meine Rufnummer ebenfalls nachträglich portieren. Aussage von Shop und Hotline: geht nicht.
    Also habe ich auf eine neue Karte portiert.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen wann der nächste Grundbetrag fällig ist (bzw. Wann der neue Abrechnungsmonat startet)?

Ich habe auf ein Iphone 4S aufgerüstet und verkaufe daher meinen treuen Begleiter Iphone 3G mit 8GB.

Das Iphone ist voll funktionsfähig und wurde bis zuletzt täglich mit O2 Karte genutzt. Es stammt ursprünglich von T-Mobile und wurde offiziell entsperrt.

Zustand:

- Display wurde immer mit Schutzfolie benutzt (die aktuelle lasse ich drauf) und hat daher keine Kratzer. Im unteren Bereich ist leider etwas Staub hinter dem Display, welcher aber nur bei starker Sonneneinstrahlung zu sehen ist.

- Rückseite ist mit vielen kleinen Kratzer versehen und am Lade-/Kabelanschluss sind 2 größere Risse.

- Tasten sind noch alle funktionsfähig. Allerdings ist der Druckpunkt beim Home-Button nicht mehr 100% in Ordnung. Der Stummschalter reagiert bei Stummschaltung ab und zu schon auf leichtere Berührungen mit einer kurzen Vibration.

- Akku hält bei Nutzung von Push-Mail, Internet etc. noch ca. einen Tag.

Lieferumfang:
    - Iphone 3G 8GB
    - Verpackung
    - Ladegerät + Kabel

Preisvorstellung: 120€ zzgl. Versand

Bei Interesse schicke ich gerne auch Fotos.

Also ich kann bestätigen, dass sich bei Vodafone keiner mit der nachträglichen Rufnummerportierung bei callya auskennt.

Habe sowohl mit der genannten 0800-hotline, der Kundenservice-Hotline und Callya-Hotline mehrmals angerufen. Dass eine nachträgliche Portierung möglich ist, wurde mir zwar bestätigt, aber welche Formulare man braucht... Tja das wusste keiner.

Falls jemand diese Formulare bekommen hat, würde ich mich über eine Weiterleitung freuen. Ansonsten werde ich mal einen Shop bemühen.

Hallo zusammen,

Den Tarif finde ich sehr interessant für mich. Nun habe ich noch ein paar Fragen dazu:

Ich würde mir eine Call ya Karte für ca 2€ inkl. 10€ Guthaben bei eBay besorgen (5/15 Tarif).
    Gibt es dabei Probleme mit dem Wechsel in den Smartphone Fun Tarif?

Kann ich meine Nummer darauf nach Aktivierung portieren (von O2)?

Bei eBay gibt es sehr günstig Call now Transfer Guthaben. hat das schon mal wer ausprobiert?Geht hier alles mit rechten Dingen zu?

Danke für die Antworten.

In meiner lokalen Werbung von Expert wurde der Tarif Mobile 4 Fun (original Vodafone) beworben. Sieht aus wie der Flat 4 you von Mobilcom.

Kennt den jemand? Kann man zu diesem Tarif auch Minutenpakete buchen? Auszahlungsangebote?

Ich suche einen Vertrag im Vodafone Netz, der ähnlich dem O2 Blue ist. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.
    Hier meine Anforderungen:

Internet Flat
    Vodafone Flat
    Mind 50 min in alle Netze
    Mind. 50 SMS im Monat

Portierung von O2.

Handy wird nicht benötigt.

Danke für Angebote und Anregungen