-
Hallo TTianer,
folgendes:
Würde gerne den XL Tarif(der ehemalige 5GB Tarif) mit Kollegen ausm Büro teilen. Leider gibts ja die MultiSim-Option nicht mehr wie ich gelesen habe.
1. Kann man denn noch den alten Tarif buchen und wenn ja, kann man diese Option auch auf eine Datenkarte im web'n'walk plus buchen? (Dieser 9€ Datentarif)
2. Weiss jemand, wer mir dazu gute Konditionen machen könnte?
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von KingGanja
Mal was anderes,
gibt es inzwischen eine möglichkeit das IPhone mit Outlook zu synchronisieren?
ansonsten ist s für mich weiter uninteressant
Alles anzeigen
Also Kontakte und Termine "No Problem". Hat zwar etwas gedaurt(iTunes-Noob) aber es geht mittlerweile gut und schnell. Ab in Dockingstation, 20 sec warten --> Feddisch.
BaMi
-
Hurra Hurra, auch mein EEE ist da !
Informationspolitik miserabel, Angebot top!
Mit besserer Kommunikation wäre ich wieder dabei.
BaMi
-
Also ich bin total Begeistert von http://www.Medikamente-per-klick.de . Wahnsinnig günstig und! keine Versandkosten. Zahlung per Rechnung! Lieferung unterschiedlich. Mal 2 Tage mal 4.
Meine Domains habe ich bei http://www.HostEurope.de . Da ist der Service einfach kongenial. Rund um die Uhr kostenlose Servicerufnummer für alle Fragen. Und die Tutorials sind auch sehr gut. Sehr begeistert!
BaMi
-
Gerade telefonisch die Info bekommen, dass mein Päckchen noch nicht raus ist. Heute morgen kam eine neue Ladung EEEs. Die würden dann bis Donnerstag in den Versand gehen.
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
finde leider nicht was du meinst
bitte genauer
Ich auch nicht, da gibt es nur eine Sendungsverfolgung per Nummer.

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Was ist denn eigentlich am jetztigen Ablauf so schwer?
Es gibt 400 Besteller.
50 EEEPcs waren inzwischen am Lager, die restlichen 350 im Zulauf (aber bisher noch ohne Liefertermin).
Nachdem die Aussage kam, dass wohl die sinnvollste Möglichkeit ein Single Vertrag ist, sind doch mind. 300 Besteller losgerannt und haben Mails geschickt, sie wollen nen Single. 300 Besteller bei 50 EEEs.. ist doch eigentlich klar, dass da ganz einfach ein Großteil "leer" ausgeht.
Wenn nun aber 300 Leute auf AE einprügeln, sie wollen nen Single Vertrag und die Kloppen das Zeug nun ein, damit alles klappt, dazu noch jeder 3 oder 4 Mails und PN schickt und nachdem Status oder ner Trackingnummer fragt, und DABEI noch 50 Geräte verschickt werden ist eigentlich klar, dass HIER niemand mehr ein Statement abgibt, oder?
Lasst doch die Jungs mal arbeiten; jeder der anruft oder ne Mail schickt verzögert doch das ganze für alle (auch für sich selber).
Alles anzeigen
Was ein Stuss wiedermal...
Wie sollen die mir etwas schicken, wenn Sie nicht die Daten vom zweiten Vertragspartner haben. Und dazu muss AE mal antworten. Sonst wird das nix. Mit Hektik machen oder ähnlichem hat das nichts zu tun.
BaMi
-
Leider bekomme ich seit Tagen auch keinerlei Reaktion. 5 Tage 5 Mails. Antwort: Keine...
Meine Kunden würden soetwas nicht mitmachen... :flop:
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
iPhone/iPod touch oder sonst das Nokia E90. Boomarks geb ich nicht oft ein, schliesslich synct das Apple-Teil mit meinem Rechner die Bookmarks was man von Nokia ja nicht sagen kann. Desweiteren ist die Eingabe bei Nokia umständlich, das iPhone merkt sich alle eingegebenen URLs und Bookmarks und man muss meist nur 1-3 Buchstaben tippen und hat schon die richtige URL in der History. Das kann das Nokia im Prinzip auch, aber da finde ich es deutlich unübersichtlicher gelöst.
Von der Surfgeschwindigkeit nehmen sich die beiden nix. UMTS, HSDPA, EDGE, WLAN ist ziemlich egal im Endeffekt.
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Surfen ist per UMTS schon schneller. Zwischen Wlan und Umts kann ich keinen Unterschied feststellen. Und das mit der History ist auch super beim N95 gelöst. Wenn man auf Inet drückt kommt erstmal eine Übersicht mit bookmarks und den häufigsten Seiten. Also wie gesagt, ich war sehr überrascht, dass mir das N95 mehr spass macht als das Iphone. Vom alltagsgebraucht garnicht zu reden. Blind Telefonate annehmen, SMS schreiben usw... N95 rockz ! Bami
-
übrigens wird tt bei mir korrekt vom browser angezeigt. also nix von links nach rechts scrollen. das wird schön aufgearbeitet.