-
Genau der bin ich. Wie du siehst bin ich seit 7 Jahren hier aktives Mitglied. Ich nutze das Forum nicht als Werbe- oder Absatzkanal. Das kannst Du auch an meiner Postinghistorie sehen.
Ich kam über Google zu dem Beitrag hier und es passte einfach wie die Faust aufs Auge. Nicht zu schreiben, dass das unser Maklerbüro ist, hinterlässt natürlich einen doofen Eindruck. Das kann ich verstehen. Wollte aber eben einfach nur einen Tipp geben. Und wenn ich geschrieben hätte, dass das unsere Firma ist, wäre es vieleicht einfach als Werbung abgetan worden. Es war nicht meine Absicht jemand damit zu täuschen.
BaMi
-
Das könnte passen: klick
Wir (geändert) ham ne KFZ Versicherung ohne Kilometerbegrenzung, Fahrerkreis ist auch egal. Kann jeder fahren.
Gut geeignete KFZ Versicherung für Fahranfänger oder Fahrer unter 23. Manche machen ja sogar Fahrer ab 25. Die müssen normal richtig blechen. Bei uns wird gar kein Fahrer eingetragen.
Passt auch für Leute die viele Kilometer im Jahr fahren.
BaMi
-
Mehrfach bei Logitel abgeschlossen. Nie Probleme gehabt. Top Laden. Alex und Helge besoners zu empfehlen.
BaMi
-
Frag mal hier nach:
http://www.deronlineversicherer.de/
Die hatten mal einen Stückpreis. War sehr günstig. Kenne den Inhaber. Er heißt Petro und ist echt nett. Sag ihm schöne Grüße von Bastian.
BaMi
-
-
Auch von mir dringend gesucht.
BaMi
-
LogitelGutschein zu verschenken
Servus TT-ler,
ich habe einen Gutschein über 10 Euro geschenkt bekommen. Falls einer demnächst was bestellt, kann er mit PCALAL5 10 Euro sparen.
Viel Spaß damit!
Haut rein
BaMi
-
Servus TT-ler,
ich bin Versicherungsmakler und ein guter Kunde von uns möchte für seine Firma 16 Verträge schalten. Weil ich mich privat hier oft aufhalte und schon viel über TT geschaltet habe, hab ich ihm gesagt, dass ich mich drum kümmere.
Ich würde 16x o2on für die GmbH nehmen. Anträge mache ich wie sonst auch schon komplett fertig.
Wer Interesse hat schreibt bitte kurzfristig eine PN.
Die Verträge sollen spätestens am 27. geschaltet werden
Bastian
-
Servus,
bitte um PN mit Link zum Bestellen mit Auszahlung.
BaMi
-
Servus,
danke für Deine Antwort, aber... :
"Sollte es den Tarif für SUB nicht geben(irgendwas hatte ich gehört) dann schlagt bitte einen anderen Tarif vor. Wenig Telefonie (50Min) Viele SMS (300) und HandyInternetflat."
BaMi