Das ist nichts anderes als faschistische Zensur und Diktatur.
Beiträge von Timeslot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nachdem Du mehr und mehr zu Deinen alten, inquisitorischen Verhaltensweisen zurückkehrst:Wenn hier jemand inquisitorische Verhaltensweisen an den Tag legt, dann alleine die Moderation in diesem Forum. Wenn hier irgendjemand mit der Aussage "Möglich, aber ich gehe nicht jeden Tag in den MediaMarkt und vergleiche SurfStick-Preise..." einen frechen Ton an den Tag gelegt hat, dann alleine Merlin. Er postet hier irgendwelche schlechten Ratschläge, die geeignet sind anderen bares Geld zu kosten, wenn man ihn vernünftig darauf hinweist bekundet er in ebendiesem Ton seine egoistische Gleichgültigkeit - ist ihm ja egal, ob andere € 30 in den Wind blasen - und jetzt werde ich dafür ermahnt??? Völlig absurd!
-
Daß wir Freunde wären, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber was hast Du denn gemeldet? Deine Inkompetenz? Daß Du mit Deinem Ratschlag einem User beinahe Unkosten von € 30 beschert hättest?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Möglich, aber ich gehe nicht jeden Tag in den MediaMarkt und vergleiche SurfStick-Preise. Außerdem gibt es nicht überall einen TPH-Shop oder einen MM, einen Aldi gibt es überall.Wenn Du uninformiert bist, dann gib gefälligst keine Einkaufstipps! Dafür gibt es ohnehin folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408013
-
Mit einer T-Mobile Xtra SIM bekommt man HSPA mit Fullspeed.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das Surf-Stick-Angebot von Aldi würde sich da vielleicht empfehlen:Der Aldi Stick ist wie der Vodafone K3565-H ein Huawei E160 mit dem Unterschied, daß Aldi das Teil zum doppelten Preis gegenüber Mediamarkt und The Phone House verkauft. Das ist also ein ziemlich teurer Ratschlag.
-
Hol Dir einen Vodafone K3565-H oder falls Du eine The Phone House Filiale in der Nähe hast, einen der besseren Sticks für € 30. Details dazu unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3749758#post3749758
Ja nach Länge Deines Urlaubes und der Netzversorgung am Urlaubsort bietet sich dann entweder die 7-Tages-WebSession für € 10 über die mitgelieferte Vodafone SIM an oder Du gehst in die nächste Tchibo Filiale und besorgst Dir für € 1 eine Tchibo prepaid SIM, mit der Du dann für € 20 eine einmonatige Flatrate buchen kannst.
Alternativ könnte auch die Tagesflat über Penny Mobil (gibt's im Penny Markt) oder von Ja! Mobil (gibt's bei Rewe, Promarkt, Toom) interessant sein. Diese läuft über T-Mobile und kostet € 2,50/Tag. Allerdings ist die Bandbreite auf 384 KBit/s Down- und 32 KBit/s Upload begrenzt.
-
Gemäß Abbildung und Kundenrezensionen handelt es sich bei diesem amazon Angebot um den K3565-Z von ZTE.
-
In Deutschland sind bislang keine gelockten Vodafone Sticks gesichtet worden.
-
UMTS geht definitiv und soweit ich weiß is HSPA sogar aktiv, allerdings wird die Bandbreite dann netzseitig auf 384 KBit/s Down und 32 Kbit/s Up gedrosselt.