Um was für einen Stick geht es überhaupt? UMTS oder WLAN?
Beiträge von Timeslot
-
-
Wann spricht es sich endlich herum, daß es ein Prepaid Wireless Internet Access Wiki gibt???
http://prepaid-wireless-intern…t.com/page/Brazil+-+Claro
http://prepaid-wireless-intern…nt.com/page/Brazil+-+Vivo
http://prepaid-wireless-intern…int.com/page/Brazil+-+TIM -
Merlin
Ich habe nicht nur mehrere Foren aufgesetzt, sondern auch schon eine Forum plattformübergreifend migriert und dieses Forum mit seinem rudimentärem Funktionsumfang ist bei Leibe keine Herausforderung. Erst recht nicht, wenn man auf derselben Plattform bleibt und eine Vielzahl gebrauchsfertiger Migrationsskripten verwenden kann. Wenn Du ein bloßes Update also für besonders kompliziert hältst, dann hast Du augenscheinlich keine Ahnung.
Aber lassen wir die Diskussion, nachdem sie bereits in tiefster Polemik versunken ist, ehe sie begann. Nachdem Dein oberstes Gebot "never touch a running system" lautet, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit MSDOS 6.22 und Windows 3.1! Meines lautet jedenfalls "don't feed the troll". -
Funktioniert bei jemandem die Packbuchung mittels Menü über die *104#? Mir wird immer ein technischer Fehler gemeldet, während andere USSD-Befehle (*101# und *102#) funktionieren.
-
Wenn es nur ein Telefon und dementsprechend vermutlich nur einen Benutzer im Haushalt gibt, dann kommt man sicherlich auch ohne die Features einer ISDN-Basisstation klar.
-
CSD sollte zumindest mit Huawei Sticks problemlos gehen. Faxen theoretisch auch, wobei man da noch entsprechende Software oder Treiber bräuchte.
-
- Fehlerhafte Berechnungen bei Roaming (insb. ankommende Anrufe)
- Doppelte Berechnung ankommender Anrufe bei Roaming und aktiviertem Parallel Call
- ca. 3-sekündiger Lag bei Rufannahme per VoIP (Anrufer erst mit Verzögerung zu hören)
- regelmäßige Unerreichbarkeit der solomo pro SIM vom solomo VoIP-Account aus
- MMS- und SMS-Empfang aus Fremdnetzen (besonders bei importierten Rufnummern)
-
harlekyn
Was für eine Diskussion? Außer fehlende Ressourcen oder fehlendes Knowhow für eine Migration kann es keinen validen Grund geben dieses IT-Museum weiter laufen zu lassen. -
Wie wäre es denn allgemein mit einem Update der Forensoftware mit halbwegs zeitgemäßem Funktionsumfang? Das Forum hier ist mehr als antiquiert, was gerade hinsichtlich seiner technischen Orientierung doch mehr als verwundert.
-
Die Vodafone Starterbox hat bereits einen A/B-Wandler integriert, sodaß Du ohne zusätzliche Hardware Deine beiden analogen Gigaset-Basisstationen anschließen kannst.
Dennoch würde ich die Anschaffung einer ISDN-Basisstation erwägen, weil nur diese alle ISDN-Leistungsmerkmale unterstützt und die Kommunikation unter den diversen Handteilen ermöglicht. Nur mit ISDN-Basisstation lassen sich z.B. Gespräche weitervermitteln oder Rückfragen durchführen.
T-Com Sinus Geräte funktionieren an jedem Anschluß und unterscheiden sich lediglich durch Design sowie einer Servicetaste, über die man diverse T-Com Servicerufnummern anwählen kann. Das Sinus 501 z.B. ist baugleich mit dem Gigaset S68.