-
Hi Leute,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem N80. Wenn ich beispielsweise die Firmware-version mit #0000# anzeigen lassen möchte. Kommt eine Fehlermeldung das dies nicht geht. Als ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden oder sowas.
Auch die anderen Codes für Nokia funktionieren nicht, obwohl ich dies bis vor ein paar Woche noch ohne Probleme machen konnte.
Weiss jemand weiter?
Danke
-
hat niemand irgendeinen Tipp für mich
-
Hab mir jetzt ne Sandisk 1GB mini-SD zugelegt. Muss sagen bin von der Stabilität sehr zufrieden. Bis jetzt keine Fehlermeldung. Aber der Zugriff ist schon recht langsam. Besonders bei Bildern die größer als 1MB groß sind
-
Hab eine Frage zu Videos und Bildern. Ist es möglich eigene ordner zu erstellen wodurch man seine ganzen videos oder bilder besser ordnen kann. Weil bei der Galerie wird ja alles durcheinander angezeigt. Obwohl ich bei meiner Speicherkarte diese ORdnerstruktur erstellt habe: SD-Kart\Videos\Musikvideos\
-
Mein Samsung SGH-E770 spielt die Ruftonmelodie leider nur total leise ab, obwohl ich den Lautstärkeegler auf 5 stehen habe. Hat jemand dasselbe Problem und gibt es ne Möglichkeit durch den Software-Update oder ähnliches die Lautstärke zu erhöhen.
Vielen Dank
-
Hi Leutz ,
hab eine Frage zum Thema mini-SD KArten fürs N80. Ein Freund hat mir erzählt, dass Nokia Geräte die nicht mit den Original-Nokia mini-SD karten betrieben werden, dadurch defekt werden können. Ist da was dran? Oder kann man jede mini-SD Karte für das N80 verwenden.
Grüße
orkan85
-
Ja das hab ich auch schon geschafft
Also ich hab jetzt ne .txt datei und auch ne xml-datei mit allen SMS auf meinem neuen Nokia N80, nur leider bekomm ich die nun nicht aufn PC drauf.
Und wenn ich beide dateien in die notizen speichere kann ich die halt nicht nach outlook kopieren --- ob das vielleicht an der größe liegt???
Aber im Posteingang werden die von der Nokia PC Suite auch nicht angezeigt.
Weiß vielleicht jemand wie man die dateien dort sichtbar machen kann und dann ganz simpel einfach aufn pc kopiert??
-
hi ich mache meine sms syncronisation vom Nokia 7650 so:
Ich benutze den MessageSaver 1.14 und sende die sms als notiz auf mein neues Nokia N80. Von dort synchronisier ich dann die Notiz mit der Nokia PC Suite nach Outlook. Das is zwar ziemlich umständlich aber ich bekomm keine Verbindung über Bluetototh zwischen 7650 und PC hin.
Nur mein PRoblem is ich hab so ca. 1000 sms zum archivieren und ich kann nur 12sms in eine Notiz speichern weil sonst werden die Notizen nicht nach Outlook übertragen.
Gibts da vielleicht ne Möglichkeit wie ich das direkt übetragen kann also nur eine Notiz brauche. Wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
-
Hi Leute, ich hab ein kleines, oder großes Problem. Und zwar möchte ich meine SMS von meinem alten Nokia 7650 archivieren, bzw. auf mein neues N80, oder aufn PC kopieren. Mit einem Tool aufm N80 konnte ich schon meine Fotos und Videos vom 7650 rüberkopieren, nur ich weiß leider nicht wie ich das mit den sms machen soll.
Mein erster Versuch war mit dem Programm Message Archiver meine SMS als bin-Datei und xml-Datei zu speichern und via Bluetooth auf mein N80 zu kopieren. Das lief auch ohne PRobleme, nur ich kann dann die xml-Datei dann nicht unter Notiz en ansehen, weil kein Speicher mehr frei wäre (beim N80)
Die Datei mit Outlook aufn PC zu laden klappt auch nichtt. Habt ihr vielleicht ein paar andere Wege parat, damit ich die SMS sichern kann.
Schon mal danke im voraus