Beiträge von 5rocky5

So ich dachte, da im Forum geschrieben wurde es gäbe keine solche Liste können wir mal alle bekannten Codes hier zusammentragen.

Das sind die, die ich bis jetzt erst kenne:

Firmware: *#0000#
    Mac Adresse: *#62209526#
    Softreset: *#7780#
    Hardreset: *#7370#
    Seriennummer: *#06#

Könnt ja weitere Codes posten und ich aktualisiere hier immer...

So schon ma aktualisiert noch mit Seriennr... und soft hardreset getrennt
    btw fürs n80 ;)

danke... ah btw... wegen WiFi.. das prob liegt bei mir ja beim vpn client und der ist nicht standart sondern dazu installiert... da hilft wohl auch kein fw update?

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    5rocky5
    Lass dir vom NSC eine neue FW draufspielen. Danach sollte der Kalender und das Wi-Fi. wieder so funktionieren wie sie sollten.
    die Aktuelle FW. ist die V 3.0614.0.3
    Damit ist es jetzt möglich das Wi-Fi. komplett auszuschalten, wodurch sich auch die Akkulaufzeit um einiges verbessert.

Also bei dir läuft allso die Kalender Synchronisation vollständig ohne Probleme?
    Nokia Service Point? = Laden der Nokias verkauft oder wie? (Wohn in CH)
    Allso hab noch nie ein expliziten NSC gesehen...

Hi Natzke

Zitat

2. die Suche dir auch gezeigt hätte, das es bereits einen thread "N80 - Frage(n)" gibt

Ich habe ja erst in den andern Thread gepostet, nach 2 Stunden waren aber alle 3 Seiten weiter und nichts zu meinen Fragen ;)

Zitat

Wenn du noch schreibst, was genau nicht funktioniert, dann kann evtl. auch jemand helfen.

Hab ich ja beschrieben, es funktioniert alles, nur die Kalenderdaten wie Termine, Aufgaben, Besprechungen usw werden NICHT synchronisiert.
    Im Protokoll steht nichts spezielles (keine Fehlermeldung), es werden einfach nur die Kontakte synchronisiert und wenn sich da nichts geändert hat halt gar nichts.

Zitat

"funktioniert irgendwie nicht" ist auch keine Fehlerbeschreibung, mit der man viel anfangen kann, wenn dir geholfen werden soll.

Hm hast du den VPN-Client schon mal verwendet? Wenn mann einen neuen VPN-Zugangspunkt einrichtet muss man dem nur einen Namen geben und die Serveradresse, dann versucht er sich die Richtlinien automatisch zu laden, dies funktioniert aber nicht. Die Frage ist ob ich das irgendwie von Hand alles machen kann, oder ob es einen anderen Client giebt für S60. (Es handelt sich um ein Cisco VPN Netz)

Zitat

Gewöhn dich schnell daran

:mad: die uni is doch schon genug :mad: :rolleyes:
    Ne Spass bei Seite: Ich hatte wirklich nichts in der Suche gefunden, sorry!
    Hoffe jetzt hast du genug Infos ;)

N80 - Fragen

Da im andern Thread keine Antworten kamen und es vllt ein bisschen unpassend war hier:

hallo zusammen...

ist mein erster post hier.. hab auch erst die suche benutzt allso erschiesst mich bitte nicht gleich wenns am falschen ort ist oder schon giebt :)

nokia support bäääh vor 3 tagen geschrieben noch keine antwort... :(

3 fragen:
    woher krieg ich all die codes um zb firmware version und mac adresse zu sehen usw...?

ich kann mit der pc suite meine kontakte usw alles super synchronisieren mit outlook 2003... aber Kalender funktioniert nicht!!? kennt ihr das prob auch? habt ihr eine lösung? das ist nähmlich ziemlich schrottig so!! :(

betreff wlan... an der uni haben wir vpn... ich hab den nokia vpn client dazu installiert... nur kann man da die richtlinien nirgends von hand alles eingeben.. weil automatisch funktioniert das irgendwie leider nicht :(

hoffe jemand kann helfen

greetz

achja noch vergessen: welches ist denn jetzt die aktuelle am besten laufende firmware und wie kann ich die updaten wenn nötig??

dies ist meine Firmwareversion:
    V 3.0614.0.1
    31.03.2006
    RM-92
    Nokia N80 (01)

also ne echt ? Oo kann keiner auch nich nur 1 frage beantworten bei den ganzen leuts hier?? :o Oo

wegen dem speicher: ich denke, da man ja bis zu einer 2GB karte reinpflanzen kann geht das noch gut in ordnung... ;)

aber ich hoffe meine probs können hier noch gelöst werden...
    weil vorher werd ich sicher nichts dazu kaufen oder so...

wegen abstürzen... ich hatte bis jetzt nur 1 ma prob und zwar kam ich einfach nicht mehr in die mitteilungen rein... ka was los war... restart und ging wieder...
    mehr kann ich dazu nicht beitragen...

hallo zusammen...

ist mein erster post hier.. hab auch erst die suche benutzt allso erschiesst mich bitte nicht gleich wenns am falschen ort ist oder schon giebt :)

nokia support bäääh vor 3 tagen geschrieben noch keine antwort... :(

3 fragen:
    woher krieg ich all die codes um zb firmware version und mac adresse zu sehen usw...?

ich kann mit der pc suite meine kontakte usw alles super synchronisieren mit outlook 2003... aber Kalender funktioniert nicht!!? kennt ihr das prob auch? habt ihr eine lösung? das ist nähmlich ziemlich schrottig so!! :(

betreff wlan... an der uni haben wir vpn... ich hab den nokia vpn client dazu installiert... nur kann man da die richtlinien nirgends von hand alles eingeben.. weil automatisch funktioniert das irgendwie leider nicht :(

hoffe jemand kann helfen

greetz

achja noch vergessen: welches ist denn jetzt die aktuelle am besten laufende firmware und wie kann ich die updaten wenn nötig??