was is das fürn prog ? :o
könnt ihr ma ne liste von nützlichen progs machen? wär noch cool.. is mein erstes symbian handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was is das fürn prog ? :o
könnt ihr ma ne liste von nützlichen progs machen? wär noch cool.. is mein erstes symbian handy
geh mal an einen dunklen ort und probiers nochmals...
das n80 hat einen lichtsensor... somit nur bei bedarf beleuchtet... weis nicht wieso dass bei den oberen tasten nicht greift? Oo
hui ist ja voll das basler forum sehr schön.
das geht jetzt schon? also die entsprechenden teile sind schon dort?
abmurksi: es giebt in Pratteln einen NSC der Firmware updates macht
also nicht verzweifeln... ich hab das n80 auch aus dem mobilezoneshit lol
hoffe das mit den reparaturen geht bei uns auch werde morgen gleich mal anrufen...
grreeeetz
die frage war: zählt deine zeitangabe auch für die schweiz?
ginuwine ab wann soll das mit kostenlosem teile austausch gehen? weil mein slider hat spiel wenn ich auf C drück.. oder einfach die rechten funktionstasten...
dann mach ich das mit firmware update gleichzeitig dann...
btw wohn in der schweiz...
da du ja das alles so genau weist...
ginuwine darf ich fragen was denn deine quelle ist?
cool coool cooooooool
hm stimmt eigentlich is ne gute idee...
aber für die wm muss ich das wieder einschalten hehe
btw wisst ihr wie das läuft... wenn man jetzt zb mit sunrise life connected (schweiz) macht der das immer über gprs oder?
und wenn ich das handy an den pc häng und als modem benutz dann geht der auch über sunrise live connection? weis das jemand...? weil sunrise live verbindungskosten sind bis ende juni gratis
was meint ihr mit gsm modus? allso das handy auf nur gsm einstellen wo es da neustarten muss?
also der andere thread ist ziemlich chaotisch finde ich
sind diese codes eigentlich für alle nokias gleich?`dann nehm ich das n80 wieder ausm titel...
und ja vllt kann man diesen thread ja sticky machen....