Hallo alle miteinander.
Könnt ihr mir sagen ob es im Auslang (Europa, weltweit, ganz egal) ein Homezone-Tarifmodell gibt?
Oder etwas vergleichbares...etwa wie Base. Mir geht es ums Telefonieren mit dem Handy zu Festnetzpreisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle miteinander.
Könnt ihr mir sagen ob es im Auslang (Europa, weltweit, ganz egal) ein Homezone-Tarifmodell gibt?
Oder etwas vergleichbares...etwa wie Base. Mir geht es ums Telefonieren mit dem Handy zu Festnetzpreisen.
Warum, glaubt ihr, war das T610 so ein großer Erfolg? Ich meine, als es auf den Markt kam habe ich kaum ein anderes Gerät in den Fingern meiner Freunde und Bekannten gesehen - alle haben sich dieses Handy zugelegt.
Ich weiß' gar nicht mehr - gab's damals wenig Alternativen, oder was?
Natürlich, das T610 war ein solides Komplettpaket: Handliches Format, Kamera, MMS etc. Aber war es das einzige seiner Art?
Wann war das? Anfang 2003?
Tach zusammen.
Rein aus Interesse: Ab welchem Zeitpunkt begann die "Erfolgsgeschichte" von der Handy-Marke SonyEricsson?
Nach der Gründung des Joint Venture im Oktober 2001 lief es ja erst einmal nicht so rund.
Würdet ihr sagen, der Durchbruch kam erst mit dem T68i und dann mit dem T610? Das waren doch die ersten erfolgreichen Geräte, oder?
Das ist auch die Mehrheitsmeinung im restlich Internet. Aber haltet ihr das für eine gute Idee - wegen Ben"Q".
Also,
1.) Natürlich kann ich "Q" nicht erklären, sonst hätte ich ja nicht gefragt
2.) SLVR leitet sich vom englischen sliver ab, was man mit Scheibchen oder Splitter übersetzen kann. Somit wird die flache Form des Handsets aufgegriffen, alles klar?
So, wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, und auch sonst diesen Thread nicht voran treibst, dann poste doch bitte hier nicht mehr.
Na, das Razor heißt Razor weil es eben so flach wie eine Rasierklinge ist. Ist doch logisch, oder?
"Einfach so" werden die Maketing-Fuzzis bei Motorola kein Gerät benennen.
Mal ne blöde Frage: Warum eigentlich "Q" als Gerätenahme. Damit verbinde ich zuerst BenQ und nicht Motorola.
Tach zusammen,
kennt ihr Radiosender, die auf ihrer Homepage Live-Videostream präsentieren?
Wie seht ihr denn die Kostenentwicklung? Was wird in Zukunft günstiger sein?