-
Hallo,
worin besteht genau der Vorteil mehrerer Antennen bei einem Router. Ich vermute ja mal, dass man dadurch bessere Sende- bzw. Empfangsqualitäten erreicht, oder? Eine besser Abdecknug innerhalb der Räumlichkeiten.
Hat es zusätzlich etwas mit MIMO zu tun?
Danke für die Antworten.
Gruß,
Mariano
-
Hallo,
gibt es schon WLAN Router die den zukünftigen Übertragungsstandard IEEE 802.11n unterstützen? Oder kommt da bald etwas auf den Markt? Wenn ja, welche Hersteller bieten diese Geräte an?
Danke für die Antworten!
Gruß,
Mariano
-
Re: Tja,
Zitat
Original geschrieben von rythm
Integrierte Antennen haben meist nicht die Leistung, die externe Antennen haben.
rythm
Wenn Du von einer externen Antenne sprichst, verstehst Du dann einen USB-Stick auch als eine externe Antenne eines Notebooks oder eines PCs?
Der USB-Stick besitzt doch selbst eine integrierte Antenne, oder?
-
Tach zusammen.
Nur eine krurze Frage: Haben WLAN USB Sticks eine bessere Sendeleistung als integrierte WLAN-Lösungen bei Notebooks?
Danke für die Antworten!
Gruß,
Mariano von Trani
-
Technisch: Wieso können keine Gepräche über das Festnetz zeitgleich geführt werden?
-
Hallo,
das Gigaset S450 IP verfügt anscheinend über zwei separate Anschlüsse (LAN und Festnetz, oder was?). Damit können wohl zwei Nutzer gleichzeitig über das Internet telefonieren, wenn mehrere Mobilteile vorhanden sind.
Wie funktioniert es, das mehrere Personen gleichzeitig telefonieren können? Ich dachte, das geht nur bei ISDN.
-
Also, ich weiß nur so viel: Man kann neben seiner Hauptbeschäftigung, bei der man mehr als 400 Euro verdient, eine geringfügig entlohnte Beschätigung (400-Euro-Job) annehmen - und zwar ohne Probleme. Du brauchst also für deinen Nebenjob keine Sozialabgaben zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei deinem Beitrag musste ich grade dran denken, wie es aussähe, wenn es Genion in Manhattan gäbe:
So ein 500m Radius deckt ja fast die halbe Insel ab. Dann noch in den Hochhäusern etc.! Da deckt man dann 2-3 Mio. Leute mit 1 HZ ab.
Da lohnt es sich wenigstens...
-
Weiß jemand, wo es zu diesem Thema eventuell nähere Infos gibt?
-
Also, da mir bis jetzt noch niemand eine Antwort geben konnte, versuche ich es mal anders:
Weiß jemand, ob irgendwo im Ausland der Trend besteht, das Handy als Festnetzersatz einzusetzen?