-
Hallo,
auch wenn bis dato noch keine Antworten zu dem Thema geposted wurden... hier die nächsten Fragen? Vielleicht weiß ja diesmal jemand bescheid.
Schließen sich die verschiedenen Landesmedienanstalten zusammen und vergeben die Frequenzen gemeinsam an einen einzelnen Inhalteanbieter? Gibt es nur einen Gewinner bei dieser Ausschreibung?
Oder schreiben die einzelnen Landesmedienanstalten der verschiedenen Bundesländer die Frequenzen separat aus? Gibt es mehrere Gewinner?
Last but not least...wer sind die Sendernetzbetreiber? Sind das beispielsweise die Fernsehsender? Handelt es sich bei den Sendernetzen um die bestehende DVB-T Infrastruktur? Wem gehört das DVB-T Netz?
Viele, viele Fragen! Aber ich bin auch schon mit wenigen Antwort glücklich
Gruß,
Mariano
-
So,
Zur Info:
habe mich natürlich selbst auch ein wenig schlau gemacht. Anscheinend ist es so, dass die Bundesnetzagentur die Frequenzen an die Sendernetzbetreiber verteilt, und die Landesmedienanstalten verteilen die Frequenzen an die Inhalte-Anbieter.
Gruß,
Mariano
-
Hallo!
Ich würde gerne im Zusammenhang mit dem Ausschreibungsverfahren für DVB-H wissen, wie die Aufgaben der verschiedenen Institutionen verteilt sind. Was regelt/ verteilt die Bundesnetzagentur diesbezüglich, was die einzelnen Landesmedienanstalten?
Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Danke.
All the best,
Mariano.
-
Hi,
kann mir mal bitte jamand die Vor- und Nachteile der einzelnen Übertragungsstandards (UMTS; DMB; DVB-H) kurz und knackig zusammenschreiben? Das wäre klasse!
Bitte keinen Verweis auf Wikipedia. Danke!
Beste Grüße,
Mariano
-
Hallo,
mich interessiert, welche Geräte es zurzeit erlauben mobiles TV via DMB zu empfangen (das Samsung P-900 ist mir bekannt) oder ob schon DVB-H-Geräte in der Pipeline sind?
Wer weiß bescheid?
Beste Grüße,
Mariano
-
Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade gefragt, ob man bei einem IP-Telefon überhaupt noch einen eingebauten AB braucht - können die Sprachnachrichten nicht irgendwie vom Provider aufgezeichnet werden und man lädt sie sich dann aus dem Netz?
Gruß,
Mariano
-
Hallo Leute,
was bedeutet "High Definition Sound Ready" als feature bei einem Telefon? Einfach nur besonders guter Klang oder verbirgt sich mehr hinter der Bezeichnung?
Des Weiteren würde ich gerne erfahren was es mit "Wideband Speach Compatible" auf sich hat.
Gruß,
Mariano
-
Hallo!
Mich würde interessieren wer zur Zeit Marktführer im DECT-Bereich ist? Gibt es dazu Zahlen/Statistiken? Wenn ja, wo finde ich solche Angaben?
Gruß,
Mariano
-
Anstatt einen eigenen Thread zu starten, hänge ich mich mal hier dran. Ich möchte mir ein neues DECT-Gerät zulegen und dachte auch direkt an die Gigasets von Siemens, da ich nach wie vor Qualität mit dem Namen verbinde.
Ist das wirklich noch so?
Was wären denn Alternativen auf dem DECT-Markt. BeoCOm wurde schon erwähnt. Gibt es sonst noch gute Firmen, die Siemens das Wasser reichen?
Gruß,
Mariano
-
Re: Re: WLAN: Router mit zwei oder drei Antennen?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ja.
Wäre MIMO mit einer Antenne nicht möglich?