Original geschrieben von mofarapper
also ich find das n93 auch super aber silber geht gar nicht voll billig siehts dann aus...
ich wüsste auch gern wann da über e-plus oder mobilcom, provider allgemein ranzukommen ist....
3.Quartal? januar-märz = 1.Quartal märz/april- juni =2.Quartal, also sind wir jetzt im 3. Quartal, es ist einfach schade, das man sich nie an die release vorschläge hält und diese halt nur vorschläge bleiben...
aber mal ne andere sache undzwar bei x-gay gibts ja z.B . solche dubiose angebote wie z.b.
dieses..10x N93 = 914€= 1 n93 unter 100€
also sowas intressiert mich immer, aber das war beim n92 und n91 schon so, dass man für 3stück 450€ zahlen sollte und eins geschenkt bekommt.
Also 4 Stück (z.B: 2x n91 und 2x N92) für 450€
sowas ist für mich unfassbar und ich denke, da bin ich nicht allein...
hat jemand schon ma erfahrung gemacht?
mich irretiert schon, dass die auktionen immer in englisch sind, die leute aus de kommen aber nur englisch schrieben(AMI´s? Military handy dealer? )
und dann noch die teuersten phone angeblich wegen der masse so günstig abgeben können...
ich mein ich würds gern testen, aber auch ich bin noch schüler und nicht mal leivolljährige und möchte somit auch gleich diesen teilweise naiven beitrag entschuldigen, aber bitte wenn jemand da die 10 n93 ersteigert, ich nehm gern eins für 100€ - 175€ :top: :top: leider ist das ja wohl nur träumerei
schade dass das n93 so schwer und groß, das ist aber nicht mein prob, sondern das man nich rankommt die funktionen die es besitzt sind sowas von ein freibrief für den umfang!!
Ausserdem unterumständen is das n93 beim video gucken durch sein design recht handlich und es fällt garnich groß auf!