Beiträge von Warmduscher

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    N73-Staub wird auch hier behandelt.
    Mit oberer Hälfte des Covers meint ihr das weiße Cover, am weißen Cover ist ein Haken abgebrochen?

Bei mir war es zwar nicht weiss, aber aber genau das meine ich. Wenn die hälften nicht fest und spielfrei zusammen sind, dichtet das Gehäuse nicht mehr richtig ab.
    Das gleiche ist mir übrigens am Wochenende auch mit meinem K750i passiert. Ein Sturz und das vorher makellose Display, eine Staubwüste :(

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    hmmm.. also das Cover sitzt Fest, ganz unten unter der Tastatur hat die Obere hälfte des Cover minimal Spiel. Dies könnte die gebrochene Halterung sein ?!?
    DIe Ecken sind alle ok, nichts eingedrückt, zerkratzt oder ähnliches.
    Habe es heute meinen Onkel gezeigt, der hatte auch nichts auffälliges feststellen können und erst danach habe ich es ihn gesagt.
    Wollte eine zweite Meinung hören :D

Genau die Stelle war es auch bei mir wo der Kunststoffhaken der die Gehäusehälften zusammenhält gebrochen war. Völlig unauffällig aber das war die Ursache für den Staub.

Ich habe ansonsten seit fast 3 Monaten ein N73 bei mir (Proto) und kein Staubkörnchen im Display. Also alle anderen Interessenten/Käufer kann ich aus meiner Erfahrung beruhigen was Staubanfälligkeit angeht. Intaktes Gehäuse -> kein Staub

Staub unter dem Display

Ich fürchte das das Handy bei dem sturz doch etwas ab bekommen hat. Mir ist das gleiche beim N73 passiert. ein Sturz und kurz darauf das Display heftig verstaubt.
    Genaueres Hinsehen hat es dann an den Tag gebracht das einer der Haken die die zwei Gehäusehälften zusammenhalten gebrochen war. an dieser Stelle ist dann der Staub eingedrungen und hatte leichtes Spiel. Schau also das Handy mal ganz genau an, besonders an den Ecken und prüfe ob es sich an einer Stelle etwas zusammendrücken lässt.

Mit heilem Gehäuse ist Staub definitiv kein Problem.

seltsam

Zitat

Original geschrieben von achim007
    läuft der intergrierte Browser beim N73 mit der O2 Flat? Oder ist es wie beim N80 zwei getrennte Browser like WAP und WEB? Danke mal Achim

Bei mir laufen weder der Internet Browser noch der Dienst Browser beim N73 mit der O2-Flat.

Seltsamerweise habe ich beim N93 mit dem Dienste-Browser keine Probleme mit der O2-Flat.

Zitat

Original geschrieben von van
    Mal zur kamerabdeckung.. das ist ja wohl wesentlich besser gelößt als wie beim K800i. :)

Ist definitv besser gelöst.
    Der Schieber steht nicht über das Gehäuse über und die Gefahr das er sich in der Tasche öffnet ist gleich null. Man muss auch einen gewissen Anfangswiderstand beim Öffnen überwinden, was versehentliches Öffnen noch unwahrscheinlicher macht. Trotzdem ist es kein Problem den Schieber mit einem Finger zu öffnen.

Die Bildqualität des N73 ist der des N93 in Weitwinkelstellung überlegen.

Ein gutes Festbrennweitenobjektiv ist einen guten Zoomobjektiv eigentlich immer überlegen, da ein Zoom immer nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss aus WW und Tele ist.

Das N73 wird erst nach dem N93 im Handel erhältlich sein.

Re: geil geil geil

Also ich habe den Eindruck du solltest dich mehr dem Schulunterricht, speziell Deutschunterricht, widmen anstatt soviel Zeit mit Mobiltelefonen zu verbringen. Dort lernt man auch mit etwas Glück seinen Verstand zu gebrauchen und weiß dann was von solchen Angeboten zu halten ist.

SCNR

Es wird definitiv nicht vor August kommen.
    Ich würde sagen der Shop versucht nur Kunden zu ködern und sie dann Woche um Woche vertrösten.

> Das das N73 nur schlecht läuft trifft nur auf die frühen Prototypen zu, die Aktuellen stehen dem N93 in nichts nach. Ansonsten kann ich nur zustimmen, ein tolles immerdabei Gerät.

> Das mit dem Standby beim N93 war sehr ärgerlich, aber ist jetzt ok. Ich denke beim N93 wird es zu keinen Verzögerungen kommen. Ob es zu groß oder zu schwer ist muß jeder für sich entscheiden. Wer alles haben möchte wird das nicht in irgendso einem flachgedrückten Koreaner oder Amerikaner bekommen