Beiträge von Warmduscher

Zitat

Original geschrieben von Dufresne

Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher pernod: Ich wäre sauer wenn jemand ohne mich zu fragen ein persönliches Schreiben von mir im Internet veröffentlicht.
    Und richtig sauer wäre ich erst recht wenn meine email-Adresse an 3. weitergegeben wird.

Das schreiben ist Geschäftlich und es wird nicht darauf hingewiesen, dass der Inhalt vertraulich ist, wie das normalerweise üblich ist, wenn man entsprechende Mails versendet.

-- Egal ob geschäftlich oder privat, es gehört sich nicht ungefragt ein persönliches Schreiben zu veröffentlichen. Das ist eine Frage des guten Tons.

Deshalb ist es ohne weiteres möglich das Schreiben zu veröffentlichen oder glaubst du, dass sich schon mal eine Firma beschwert hat, weil ihre Briefe bei SternTV gezeigt wurden?

-- Jede Wette dass das häufig vorkommt

Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher
    Kann mir vielleicht jemand erklären warum Leute die das Gerät (noch) nicht haben, Montblanc ist ja nicht der einzige hier, sich über die schlechte Qualität beschweren wollen?

1. können sie die Qualität noch nicht selber beurteilen

2. wenn sie es doch können und nicht zufrieden sind warum kaufen sie es dann?

1. Jeder der in diesem Thread postet wird sich wohl auch die diversen geposteten BIlder angeguckt haben noch dazu diverse Testberichte.

-- Das ersetzt niemals den persönlichen eindruck

2. Weil ein Handy mehr als nur eine Fotokamera ist!
    Ich möchte wirklich hoffen, dass die CZMitarbeiter nicht so ignorant sind wie du hier rüberkommst

Zitat:
    Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.

Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.

Aha...öh nein stimmt nicht

-- Aha... und warum?

Zitat:
    Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.

Aha...öh wieder nein

-- Aha..öh und wieder warum?

Zitat

Original geschrieben von nokia-fan-555
    @ warmduscher

es ist effektiver ne mail mit 45 adressen zuschreiben und zusätzlich 5 unabhängige als ne mail mit 50 adressen.. was hat das mit spam zutun??

Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Ist ja nicht die private email (ich hätte sie aber auch nicht hier gepostet)! Schwärzungen oder ein paar x währen aber angebracht.
    Das Statement von dem netten CS-Mitarbeiter ist wohl ein offizielles zum Thema N93 welches meiner Meinung nach durchaus in einem entsprechenden Forum gepostet werden "sollte"!

Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.

Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.

Kann mir vielleicht jemand erklären warum Leute die das Gerät (noch) nicht haben, Montblanc ist ja nicht der einzige hier, sich über die schlechte Qualität beschweren wollen?

1. können sie die Qualität noch nicht selber beurteilen

2. wenn sie es doch können und nicht zufrieden sind warum kaufen sie es dann?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von dero
      Warmduscher

5. Wird Herr S. nicht von uns zugemüllt, sondern es wird versucht mit einem Sammelbrief die ganze Geschichte zu lösen.

Gruß Olli

Das wäre sehr vernünftig. Aber ich habe mich auf Nokia-fan-555 bezogen:

yo da bin ich auch dabei... jedoch bin auch dafür das einige diese mail leicht abändern und unabhängig von unserem forum an den herrn senden..

Was soll das sein, wenn nicht zumüllen? :flop:

pernod: Ich wäre sauer wenn jemand ohne mich zu fragen ein persönliches Schreiben von mir im Internet veröffentlicht.
    Und richtig sauer wäre ich erst recht wenn meine email-Adresse an 3. weitergegeben wird. :mad:

Klasse Idee !!!!! :(

Zitat

yo da bin ich auch dabei... jedoch bin auch dafür das einige diese mail leicht abändern und unabhängig von unserem forum an den herrn senden.. im anhang mit ein paar bilder und dazugehörigen beschreibungen sowie der jeweiligen firmware(naja v25 werden die meisten haben..)

bitte die e-mail an mich per PN des besagten herrn bei zeiss

ich schreib was zusammen und veröffentlich es dann ebenfalls hier

Super, ihr seid Helden!

Ich kann euch genau sagen wie die Antworten lauten werden:

1. Antwort an Pernod:

Vielen Dank Herr xxx das sie mein persönliches Schreiben an Sie im Internet veröffentlicht haben, auch finde ich es klasse das jetzt jeder Spinner meine Firmen e-mail hat und ich zusätzlich zu den normalen Spam noch ein paar weiter belustigende mails bekomme.....

2. Antwort an alle anderen Helde hier:

Vielen Dank Herr xxx für interesse an unseren Produkten. bla bla..

Macht nur weiter so!!!

Re: Re: Re: Mail an Carl Zeiss

Zitat

Original geschrieben von kimw

Die Fotoqualität 'muss' als nahezu unzumutbar dargestellt werden, sonst verweist man immer wieder auf diverse Test-Reviews verschiedener Magazine!

So far...

Was soll dieser Unsinn? Wenn mitgelesen wird, dann kennt jeder die Thematik und was von diesem Schreiben zu halten ist.

Außerdem meckert ihr darüber nur Standard mails zu bekommen.
    Wundert euch das wenn die Firmen haufenweise mit sinnlosen mails zugemüllt werden? Dann kommt halt nach dem 10. mail nur noch die Standard-Antwort, wenn überhaupt.

Da bekommt man eine Vernünftige Antwort und was kommt? - Müllt ihn zu mit Genörgel

Die Dummen sind dann diejenigen die ein echtes Problem oder Anliegen haben. :mad:

mumsms+ läuft nicht

mumsms+ gibt es leider noch nicht für 3rd Edition.

Bin selber auf der suche nach einem derartigen Programm das mit den neuen Nokias läuft. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Solange bleibt halt das N90 das Gerät meines Vetrauens ;-) und mit den anderen wird gespielt. :D