Beiträge von bexorn

bittebitte

nur mal soaus interesse... wie lange dauert es bis euch der shop die überweisung von 1 euro bestätigt hat?

ich hab gestern mittag online überwiesen und gestern abend bekam ich ne mail das das geld nicht da sei...

und die 2. frage: vodafone verschickt ja die nummern nach 2-3 tagen per post.
    habe gestern an den händler geschrieben und er hat mir heute schon die nummern gesagt.... der vertrag wurd aber erst dienstag aktiviert...

wie kann das sein? und kann ich hoffen die ps3 schnell zu kriegen weil grad welche auf lager sind oder kann ich mich auch auf 4 wochen wartezeit einstellen? hat da irgendwer erfahrungen?

so jetzt habe ich noch ein problem :(

die telefonnummern habe ich vom xbucht händler bekommen (gestern abend geschrieben, heute ist die nr schon da :) )

ummich als geworbener kunde zu geben muss ich die 224488 anrufen steht überall... wenn ich das mit dem festnetztelefon mache (weil die simkarten habe ich ja noch nicht) sagt mir eine stimme "lieber 1&1 kunde die von ihnen gewähkte nr ist nicht vergeben"

kann ich das auch online machen oder wie?

vielen dank

an welche email hast du denn die anfrage geschickt?

und wenn ich die neuen nummern anmelde bei myvodafone ist das passwort die 4-stellige nr die ich im vertrag angeben sollt oder?

hab mich auch bei payback angemeldet, aber unter prämien steht nix von auszahlen lassen der pkte... wo geht das denn bitte?