Gibt es das Angebot mit dem Ipad Air 2 64GB Cellular noch? (Combicard Data Comfort M)
Beiträge von bexorn
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die Tarife:
Telekom Magenta Mobil S Friends
Telekom Magenta Mobil M FriendsDanke!!
-
also ich hab grad an der hotline nachgefragt.
es gibt den complete 120 als "friends- tarif", dort zahlt man keine anschlussgebühr, zahlt 39€ im monat und in den ersten 6 monaten nur 29€.
was die handys kosten wusste der mann nicht -
Hallo,
ich will auf den Hype- Zug aufspringen und mir auch ein Iphone 3gs holen.
Bei O2 gabs für Onlinekunden oft 100 frei-SMS im Monat oder ähnliches.
Bei Tmobile hab ich sowas nciht gefunden, oder hab ich das nur übersehen?Welche Vorteile habe ich also wenn ich online bestelle?
online:
+ Prämie?!
- schlechterer Service, teure Hotline..TPunkt:
+ besserer Service
- keine Prämie?!Kann man im TPunkt handeln oder sich von Freunden werben lassen?
Muss das im Vorfeld geschehen oder geht das auch im Nachhinein?Danke für die Antworten
-
bei mir klappt es bis zum punkt 4... das handy findet den pc nicht wenn ich danach suche... wenn ich mit pc suche, findet der pc aber das handy...
in den bluetootheinstellungen am pc habe ich eingestellt, dass der pc sichtbar ist. woran kann es noch liegen? -
btw... weiß jemand ob es passende wm6 themes für das omnia gibt?
-
komme nicht vernünftig in mein wlan rein, hab im router : 802.11g+b ausgewählt. kann das omnia das vll nicht?
-
hallo, ich kann nirgends finden wie ich die sms-sendebestätigung in der registry von windows mobile dauerhaft auf an stelle, kann mir jemand kurz die befehlzeile sende?
-
bekomme immer nachrichten auf mein i900 "unterhaltung mit netzwerk netzwerk(10:00): CB Msg(221) 34803557xxxx" was ist das wisst ihr das?
-
irgendwie klappt das nicht, also nochmal von vorn:
ich habe eine feste ip vergeben, die ip von router eingegeben und die subnet mask eingegeben, als netzwerkkarte die erste gewählt(und verbinden mit work eingestellt), als netzwerkverschlüsselung wep und den dazugehörigen code eingegeben.
Wifi wird als verbunden angezeigt, ich kann aber nicht auf "fritz.box" zugreifen (habe einen fritz box router)
kann ja unter wifi einstellungen "work / internet auswählen", habe beide ausgewählt und dann im opera auch abwechselnd beide (also alle 4 kombinationen)...
geht immer noch nicht.