Slider-Thema
Hallo @ All,
wollte hiermit nochmal explizit nachfragen, ob mir jemand einen NSC in Berlin nennen kann, der das SLider-Problem beim 6280 ohne wegschicken erledigen kann.
Grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Slider-Thema
Hallo @ All,
wollte hiermit nochmal explizit nachfragen, ob mir jemand einen NSC in Berlin nennen kann, der das SLider-Problem beim 6280 ohne wegschicken erledigen kann.
Grüße
Peter
Naja, würde da nicht so schwarz malen. Bis dahin sind wohl alle Probleme beseitigt. Habe nun zwar mittlerweile das dritte 6280, aber dieses funktioniert anstandslos und ohne Probleme.
Und für mich wäre das N70 nicht wirklich eine Alternative. Hatte auch schon überlegt, ob ich tauschen soll, aber das N70 hat mich nicht wirklich angesprochen. Besonders der Unterschied beim Display hat mich dazu bewegt, überhaupt nochmal ein drittes 6280 zu probieren. Und ich hatte Glück.
Grüße
Peter
Hi @ all,
habe dieses Forum in den letzten Tagen sehr intensiv verfolgt und fühle mich nun genötigt, meine eigene 6280-Story zum Besten zu geben:
1. Kauf 6280 Carbon Black als freies Gerät mit V3.60 am 3. Mai 2006 bei Saturn. Schnell nach Hause, Akku 12 Stunden vollgepowert und losgelegt. PÜer BT das Telefonbuch vom alten aufs neue Handy kopiert. Einwandfrei. Bilder per BT vom alten aufs neue Handy kopiert. Einwandfrei. 3 MP3s per BT vom alten aufs neue Handy kopiert. Totalabsturz.
2. Umtausch des Handys in ein identisches Modell am 4. Mai 2006. 6280 Carbon Black als freies Gerät mit V3.60. Saturn hatte zum Glück noch eins da, aber sie haben mich schon komisch angeschaut. Wollten beinahe schon eine EV, dass ich es nicht unsachgemäß behandelt habe. Ging aber dann doch problemlos. Wider ab nach Hause. Gleiches Prozedere, gleiches Ergebnis. Totalabsturz. Hätte es sicher uch mit dem Kabel und der SW versuchen können, bin ber nun mal ein bequemer Arsch
3. Am gleichen Tag wieder zu Saturn. Kein Umtausch möglich, da kein weiteres Gerät am Lager. Also zur Servicestelle und Handy eingeschickt. Das war am 4. Mai 2006.
4. Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber bereits am 10. Mai 2006 bimmelt mein Handy und ich erhielt eine SMS von Saturn, das mein Handy wieder da sei!!! Nach nur ganzen 4 Werktagen. Ist der Hammer, oder??? Also abgeholt, ab nach Hause. Handy hatte nun V3.65. Sicher, dass nun alle Probleme behoben sind, wieder bequem per BT angefangen zu arbeiten. Mit dem gleichen Ergebnis. Totalabsturz. ICh schwöre Euch, ich stand mit dem Teil schon auf meiner Terasse und haben auf den Berliner Fernsehturm gezielt. Ich hätte sicher nicht getroffen, aber es hätte mich befreit
5. Also am 12. Mai wieder zu Saturn. Die haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Und sie hatten keine schwarzen Modelle mehr da. Aber sie haben mir angeboten, es in ein graues zu tauschen. Gut, ich finde das Handy an sich genial, also sagte ich mir: Noch ein Versuch. Handy ausgepackt und gecheckt: V3.60. Trotzdem sagte ich mir: Versuche es!!! Also ab nach Hause. Und diesmal das Kabel angesteckt und mit der SW gearbeitet. Und siehe da: ES GEHT!!! Selbst wenn ich bei 3,5 MB freiem Telefonspeicher versuche eine 4,5 MB große Datei zu übertragen, bekomme ich eine ordentliche Meldung, dass der Speicher voll wäre. Ansonsten keinerleit größere Beanstandungen. Endlich bin ich zufrieden.
Nur eine Kleinigkeit noch. Der Slider sitzt nicht so bombenfest. Aber es ist nur wenig wacklig. Sollte es nicht mehr werden, kann ich damit leben.
Ich wollte aber mal fragen, ob jemand in Berlin einen guten NSC kennt, der dieses Problem abulant lösen kann, also ohne einschicken. Wenn es nur per Einschicken geht, wollte ich mal wissen, ob Nokia per Nacharbeit bzw. Reparatur das Problem zufriedenstellend lösen kann.
Ansonsten mache ich nun auch Schluss und wünsche allen Leidgeprüften viel Erfolg und eine hoffentlich nur noch kurze Wartezeit auf ein dann sehr lang funktionierendes Gerät. Denn wenn es geht, ist es einfach ein tolles Handy.
Liebe Grüße aus Berlin
Peter