Um o2 Geschäftskunde zu sein benötigt man MINDESTENS 3 Verträge bei o2. Ansonsten läufste genauso wie Privatkunden auch.
T-Mobile Roming geht mit 2G und 3G nur mit Active Tarifen
HZ nur mit Genion
3er Konferenz geht nicht im o2 Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um o2 Geschäftskunde zu sein benötigt man MINDESTENS 3 Verträge bei o2. Ansonsten läufste genauso wie Privatkunden auch.
T-Mobile Roming geht mit 2G und 3G nur mit Active Tarifen
HZ nur mit Genion
3er Konferenz geht nicht im o2 Netz
Zudem ist die Frage wenn all mögliche Leute ne Festnetz Flat haben, ob die dann auch mit abgegolden sind. Ich denke nicht, da es weder Festnetz ist noch ne Ortsnummer. VoIP ist ebend VoIP und nicht Festnetz. Genau wie handy auch.
Würde mir auch keine solche Nummer zulegen.
AOL und Arcor bieten z.B. kostenlos VoIP mit Ortsnummern an
032 ? ne danke kann man auch gleich diese 01212 nummern von web.de nehm, da weiß man wenigstens was die kosten.
Kommt Zeit kommt Rat,
die haben hier in Hamburg vor Kurzen endlich die S und U-Bahn Tunnel versorgt mit Empfang für alle Netzte. Wobei e-plus ohen UMTS. Der Empfang in den Tunnel ist an jeder stelle gleich gut bis zum Anschlag. Egal ob stillstand oder mit ca. 100 sachen durch Tunnel, empfang bis zum Anschlag gut.
Aber den aufwand haben die wohl nru wegen blöder WM gemacht.
Also laut o2 gibts Probleme teils in Hamburg mit dem Tonindikator im UMTS Netz, so wie bei mir. Der geht bei mir nur im GSM Netz.
Letztens hatte ich im UMTS Netz ne Störung, konnte keine D2 Nummern anrufen, waren alle aufeinmal angeblich nicht mehr Exestent. Wobei die Vodafone Zuhause Festnetznummern gingen. Hatte es als Störung gemeldet, und 1, 2 Tage später wurds von o2 behoben und es geht nun wieder.
Soll EPlus von mir aus einsparen mir egal, mag eplus eh nicht. Wenn o2 oder Vodafone. :o)
Wenn die Preise noch viel mehr sinken, sinken auch die einnahmen der Anbieter, und das müßen die dann einsparen, und das heißt dann mitarbeiter entlassen (längere wartezeiten im callcenter) oder schlechtere betruung oder ähnliches.
Also finde o2 günstig und ok, auch wenn noch billiger gehen würde.
also hier in Hamburg habe ich fast überall UMTS
bei mir steht
Ihre Option: Mobile-Option
UMTS
Starmap-Option
Ihre Surf-Option: Surf-Option
ohne Surf-Pack (Zeit-Abrechnung)
es gibt keine surfoption mit volumen tarif.
surfoption ist 9 bzw 3 cent/min fürs Internet.
Das andere wäre standardabrechnung, data pack oder surfpack.
wozu volumen basiert? ist doch viel zu teuer 8Cent/10kb oder so, also biste mit 3Cent/Min besser dran, da du in einer minute weit aus mehr volumen verursachen kannst also ein ppar lächerliche kb.
k.A. also bei mir geht der nur im GSM
also bei mir geht der tonindikator nicht im 3G netz, nur im GSM netz, auch trotz mehrfachem an- und ausschalten
es ist egal ob umts oder gprs wap bleibt wap und ist im surf & email pack incl.
die stream sind bis 30.6 kostenfrei, demzufolge sollten die auch nicht berechnet werden. bei der wap verbindung ist es egal ob apn internet oder wap.viag......, hauptsache der proxy ist drinnen.
besser it aber der apn wap.viag.... da der übern apn internet auch ins internet kann (kostenpflichtig).
also streams laufen nicht mit den apn wap.viag..... und sollten mit der normalen internetverbindung aufgerufen werden. Im realplayer einfach die internetverbindung wählen, und im webbrowser die wap verbindung mit dem apn wap.viag....