mittlerweilen geht es auch so aus, oder friert ein. versuche shcon seit 10 minuten das handy anzubekommen.
Beiträge von hopeless
-
-
schieb, vielleicht kommen ja noch mehr antworten....
-
hat noch jemand eine idee?
-
hallo, sobald ich das n70 an das ladegerät stecke, friert es ein und ich brauche ewig um es wieder vernüftig starten zu können, dazu muss ich mehrmals den akku rausnehmen. hat jemand eine idee was es sein könnte?
-
hallo, ich hatte die speicherkarte eingelegt und tomtom 6 installiert...habe die version dann wieder gelöscht und die speicherkarte formatiert, alles wieder auf die karte gezogen und nun startet die tomtom installation nicht mehr..wenn ich versuche es manuell zu installieren bekomme ich nach eine zeit die meldung installation nicht möglich...weiss einer einen rat?
lg
-
lösch mal deine posteingangsfach...dann kann ich dir auch wieder antworten
-
so neues profil erstellt und nun geht es.....danke für deine antworten.
lg
-
ich habe mir gerade ein profil erstellt und auch vibration angemacht. aber egal ob ich anrufe auf dem handy, oder ob eine sms kommt, die vibration bleibt aus !
-
nein ich miente vibrationsalarm...ich möchte kein klingeln wenn mich jemand anruft, sonder nur eine vibration...
lg
-
hallo, weiss jemand ob das n70 einen vibrationsakku hat und wie man den einstellt?
lg