keiner eine idee??????
Beiträge von hopeless
-
-
kann mir keiner helfen?
-
hallo, von heute auf morgen kommt bei meinem n70 die meldung, dass angeblich keine speicherkarte vorhanden ist. hat jemand schon einmal ähnliches erlebt? kann mir jemand helfen?
lg, marco
-
danke 0000 war der code...keine ahnung wieso er erst nach mehrmaliger eingabe funtionierte...
-
ich habe die royaltek rbt-2110 und das handbuch habe ich auch wieder gefunden. aber kein code ist dort beschrieben...
-
0000 und 00000 und 1234 und 12345 habe ich durch
-
Hallo, ich wollte heute meine GPS Maus von Royaltek an mein n73 koppeln. ich wurde nach einem code gefragt, den ich aber nicht habe, da ich die bedienungsanleitung für die gps maus verschlampt habe. hat einer eine ahnung was es für einer sein kann? wäre für hilfe dankbar.
-
vielen dank. werde ich mal testen
-
hallo, ich habe bei ebay gerade gelesen, das jemand sein n73 verkauft und darauf ein kostenloses sms programm installiert sein soll. gibt es soetwas, wie funktioneiert das und wo kann man so ein programm bekommen, falls es das überhaupt gibt.
lg
-
hallo, ich suche ein n73, am besten mit 2 gig speicher und aus dem raum nrw...bitte erstmal alles anbieten. bestes und billigstes angebot gilt mail an emulereactor@arcor.de oder per pn. lg, marco