Beiträge von hopeless

hallo,

bei dem tarif, BASE Web Edition [+ 10,- €] [Tarifdetails anzeigen]
    20.00 €

0.00 €

162.00 € *

muss ich 162 euro bei euch zahlen. ein anbieter verlangt bei dem selben tarif einmalig 99 euro. wie kann der gewaltige preisunterschied zustandekommen? mfg

hallo, ich bin auf der siche nach einem i8910. bei ebay habe ich gesehen, dass es das auch schon mit bas erel. günstig gibt. ist ein anbieter aus nrw hier?

mfg

wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach dem samsung i8910 hd. am liebsten aus dem nrw bereich, da ich es gerne selber abholen würde.
    ich finde es schade, dass einige hier inserieren und etwas verkaufen wollen, man diese aber nciht anschreiben kann, da deren mailfach voll ist. dass nennt man dilettantenhaft :)

mfg

trefferquote von 80 % ? ja ich habe eine nichttrefferquote von 100 % :) und ich habe echt versucht langsam und deutlich zu reden.
    keine ahnung was es ist. mit dem se hatte ich keine probleme, aber da musste ich die namen auch sprechen, bevor ich sie nutzen konnte.

lg

hallo, ich hatte die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden (vielleicht habe ich auch nur die falschen suchworte eingegeben).
    ich habe das n85 und ich muss sagen, dass ich von der sprachsteuerung mehr als entäuscht bin. egal ob ich das kabellose headset, oder das im lieferumfang nutze. wenn ich einen namen ansage, dessen nummer gewählt werden soll, dann gibt mir das handy generell eine falsche nummer.
    bsp. ich sage peter und er möchte einen paul anrufen. ich muss sagen, dass ich mit meinem alten se diese probleme nicht hatte. dort konnte ich die namen einsprechen und mich darauf verlassen, dass der richtige name gewählt wurde.
    mache ich etwas falsch? ist das ein problem, das bekannt ist? gibt es abhilfe? :)

lg

schön dass man sich registrieren muss, um deine bilder sehen zu können :(

hallo, ich bin auf der suche nach dem n95, 8gb spiderman edition. am besten aus nrw, damit ich es abholen kann. angebote bitte hier im forum, oder per pn. keine überzogenen preise bitte!!!

hallo,

ich bin auf der suche nach einem n80 ohne branding und ohne simlock. selbstverständlich sollte es sich auch in einem guten zustane befinden! am besten mit rechnung. nrw bevorzugt, da ich es am liebsten abholen möchte.

lg