Wie oben beschrieben suche ich das Asus padfone 2 .nur selbstabholung in NRW und mindestens 32 Gigabyte. Keine überhöten Angebote bitte. Ich kenne die preise ein wenig.
Beiträge von hopeless
-
-
Wie oben beschrieben suche ich das Asus padfone 2 .nur selbstabholung in NRW und mindestens 32 Gigabyte. Keine überhöten Angebote bitte. Ich kenne die preise ein wenig.
-
Hallo, ich suche das Galaxy S3 in weiss..nur in weiss....Abholung in NRW und ich würde gerne (falls jemand ein güntigeres Handy sucht, mein LG P990 in Zahlung geben.. Das Handy ist noch gut in Schuss....
LG
-
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Galaxy Note Weiß. Nur Angebote aus NRW und mit Preisangabe. Nur weiss.... MfG
-
bin auf der suche nach einem nitendo ds lite, oder3 ds..keine mondpreise (ich weiss, was die geräte neu kosten und wenn man teilweise sieht, was der einzelne verlangt, könnte einem schlecht werden .)) und nur in nrw, da selbstabholung erwünscht.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Motorola XOOM. Neu bekommt man es im Laden für knapp 600 Euro..Also gar nicht erst mit Mondpreisen kommen
Am Liebsten in NRW, da Selbstabholung bevorzugt wird.MfG
-
Ich bin auf der Suche nach einem Motorola XOOM. Neu bekommt man es im Laden für knapp 600 Euro..Also gar nicht erst mit Mondpreisen kommen
Am Liebsten in NRW, da Selbstabholung bevorzugt wird.MfG
-
ich habe mir von Aura die Navigation installiert und jedesmal wenn ich es starten möchte kommt die Meldung, Aura requires 3D hardware acceleration, which is not available in this phone....
Was bitte ist das für ein Mist? Das Telefon ist sch...teuer und unterstützt 3D nicht?
Oder kann man das mit einem Treiber beheben?LG
-
Ich bin auf der Suche nach einem LG Optimus P990 Speed. Am Liebsten Raum NRW, da ich dann abholen könnte.
Und Preise sollten moderat bleibenLG
-
hallo, ich bin auf der suche nach einem SAMSUNG Galaxy Tab. am liebsten in nrw, zur selbstabholung. kein simlock,kein branding, keine überzogenen ebaypreise (ich möchte es nicht geschenkt, obwohl ich es annehmen würde )), aber gern ein etwas günstigeres gerät!
kontaktaufnahem bitte per pn.
lg
ich hatte schon einige angebote. bitte mitteilen, ob es sich um die 16, oder 32 gig variante handelt.