Beiträge von Soloboy

    Zum Thema spiegelverkehrtes Bild beim Selbstportträt!


    Das läßt sich ganz einfach lösen, du musst nur links die Lautstärkenregelungstaste drücken, dann schaltet es um, wenn du dann wieder " normal " fotografierst, einfach wieder die Taste drücken und es schaltet um!


    Zum Thema Sprachqualität :


    Habe bisher nur beste Ergebnisse erzielt, ohne Anzeichen von Rauschen, Sprachqualität war sehr klar, und Netz habe ich auch immer sehr viel, ausser ich bin im Keller ( halber Bunker :-) )

    Bei meinem V 200 rauscht auch nix! Der klang ist kristallklar! ( D2 ) ... Das mit dem Akku sollte doch auch kein so großes Problem darstellen... wir haben doch 2! Bei mir hängt das Ladegerät eh immer am Netz und wenn ich das Handy grad nicht brauch häng ich es einfach ran, oder nachts ( ist es neben mir, und lädt ) :P

    Habe auch ein Problem! Und zwar wenn ich Mit der Cam gemachte fotos auf den pc lade, warum ist die auflösung dann die slebe wie am handy ?? was muss man da machen ? danke

    Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, was am Gd87 besser ist als am V200 ? Ich kenne das Gd87 und mir gefällt es absolut nicht. Die Verarbeitung ist durchschnitt, und klobig, der Display im Vergleich zum V200 ein schlechter Scherz. Die Tasten altmodisch, und wenn die Beleuchtung angeht ist das Handy eine wahre Lachnummer! Wie kann man bei so einem " oberklassehandy " nur eine grüne beleuchtung reinzaubern, die die uralt-Handys schon hatten ? Peinlich!


    Und das das V 200 " fürcherlich " rauscht war ja wohl auch ein Witz ? Bei Tests hat die Klangqualität stehts sehr zu überzeugen gewußt, kann mir nicht vorstellen das das Handy einen miesen Klang hat, außer man befindet sich in einem Funkloch!


    Bekomm das V 200 Anfang nächster Woche und werde dies gleich testen!


    Mfg :top: