Beiträge von Soloboy

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Beim P900 ist der 1260 mAh Stunden Akku mit dabei, was du selber feststellen könntest, wenn du mal ein paar Seiten zurück blättern würdest.


    Nur kaufen kann man den Akku anscheind trotzdem nicht.


    Ich hab die Seiten alle mitverfolgt auch auf seite 37, nur scheint es da trotzdem ein paar Verwirrungen zu geben und nicht überall gleich zu sein.
    Trotzdem danke,
    ich werd einfach zuschlagen :D

    Beim MMS Bild runterladen für 99 Cent kam dann die Meldung " Für Ihre MMS werden Ihnen €1.38 bei o2 berechnet. Wählen Sie "OK" um die MMS zu versenden. " Zählt das als 25 mal zu den 99 Cent Bildern oder zahl man die 39 cent die über 99 cent gehen pro bild das man sich runterlädt ?


    Wenn ich 25 MMS Bilder runterlad für 99 Cent je
    dann 25 MMS versende
    1 Klingelton runterlad ( 2 € )
    und 1 Spiel


    bin ich dann nicht über 50 € ?

    Re: P900


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Meins ist von Mitte November und ein freies Gerät:


    CDA162003/3 mit 1260mA Akku.


    alle schreiben von einem 1260 mAh Akku ...


    ich hab bis jetzt bei drei Onlineshops ( freie Geräte ) nachgefragt und jedesmal hieß es der Standartakku hat 1000 mAh


    Ich will aber kein P900 mit nur 1000 mAh ... kann man den 1260 er Akku irgendwo günstig kaufen falls im Lieferumfang wirklich nur ein kleiner ist ?

    Ich komm nicht ganz klar mit den 50 ? Geschenk die ich für 25 MMS, 1 Spiel, 1 Klingelton ... ausgeben kann.
    Wo muss ich denn hin um das Guthaben zu verbrauchen ? Über das o2 Activ Portal per Wap vom Handy oder ? Dann auf My o2 und dann ? Es sollte dann ein Link kommen wo " o2 activ premium geschenk " steht, und darüber soll man dann mms verschicken oder wie ? bei mir find ich so einen link nicht.
    soll ich einfach über das o2 Activ Portal über den Link MMS oder Logos und Töne gehen, wird das dann unter den 50? abgerechnet oder zahl ich dafür ?


    Kann ich irgendwo einsehen wieviel ich schon verbraucht habe, oder muss ich das raten ?
    Wenn ich mir ein MMS Bild runterlad dann muss ich es ja auch erst noch an freunde verschicken, ist das verschicken dann gratis, oder nur der download einer MMS von o2 ?



    Und noch eine Frage zur Onlinerechnung :


    Kann ich irgendwo einsehen wieviel Geld ich derzeit beim Vertrag ausgegeben hab, wieviel Sms ich schon geschrieben hab und so, also unterm Monat!



    Thx für Antworten, bin leider noch seit gestern neu bei o2 daher kenn ich mich nicht aus!


    Mfg

    Hallo, kurze Frage zu dem Statement eines Ebay Verkäufers.


    "Hallo der Standartakku vom P900 hat 1000 mAh


    handys sind ab lager lieferbar , die erst post versendung von uns ist am 11.1
    da wir im urlaub sind . "



    Und zwar Zwecks des Akkus, der sollte doch normal 1260 mAh fassen und nicht 1000 ? Oder ?


    Thx
    :)

    oh. klasse das dus ausprobiert hast! werd ich mir dann auch holen, scheint ja zu klappen :-) Nur leider hab ich das Handy noch nicht, aber den Rest schon :D scheiss o2


    also nochmal THX für die Infos und an guten rutsch!

    Hallo und danke für die Info!!


    Ich habe bei o2 im Laden nachgefragt und der nette man meinte das man ganz normal online Updates draufspulen kann, und das keinen EInfluß darauf hat.
    Ich weiss nicht ob das bei D2 anders ist als bei o2, und ob es dann wirklich geht mit o2, aber gesagt hat ders mir so ... naja ich wart eh nur noch bis morgen, dann kauf ich das Handy, ob mit oder OHNE vertrag, also evtl eh als freies gerät!!


    Danke für die Mühen :top:

    Hallo


    Habe soeben erfahren das das p900 im laufe diese woche im o2 shop erhältlich sein wird. daher die frage : wie lang nachdem das handy im o2 shop verfügbar ist, ist es im o2 ONLINE shop erhältlich ?
    Wielang dauert das meistens ? Dazu hatten sie keine Infos :-(


    Danke