Beiträge von Soloboy

Hallo!

Habe leider ain VF gebrandetes P900 und folgendes Problem.
    Hatte erst die WAP Daten von o2 und dann von SE draufgetan, aber ich kann keine Verbindung aufbauen!

" Aktivierung verweigert " heisst es dann.

HELP, ich komm nicht ins WAP

Weiss jemand Rat ? Mach ich was falsch? Kann das was mit VF Branding zu tun haben ?

Hallo!

Habe leider ain VF gebrandetes P900 und folgendes Problem.
    Hatte erst die WAP Daten von o2 und dann von SE draufgetan, aber ich kann keine Verbindung aufbauen!

" Aktivierung verweigert " heisst es dann.

HELP, ich komm nicht ins WAP

Weiss jemand Rat ? Mach ich was falsch? Kann das was mit VF Branding zu tun haben ?

Hallo Realnokia

Hab mir die Einstellungen von SE schicken lassen, das ganze 2 mal, vorher alles löschbare gelöscht ( d2 einstellungen kann ich ja nicht löschen )
    jetzt hab ich das problem das eigentlich immer

" Aktivierung verweigert " kommt.
    ich komm nicht mehr ins Wap.

Weiss nicht mehr weiter, und das mit so einem teueren Gerät und o2 Flat

Hallo

Ich habe (leider) ein D2 P900 und folgendes Problem.
    Wenn ich auf http://gewappnet.de gehen will heisst es " Aktivierung verweigert " das selbe tritt eigentlich bei jeder Seite auf die ich eingebe über " Seite öffnen " ... wenn ich aber auf mein o2 Activ Portal gehe komme ich auf jeden Link weiter, zB zu Google, das ich nicht aurfuen kann wenn ich die Seite normal laden will oder als Lesezeichen hab.
    Mein WapIcq den ich auch als Lesezeichen hab kann ich aber normal aufrufen.

Ich hab die normalen WAP GPRS Einstellungen drin die ich mir von o2 hab schicken lassen.

Weiss jemand Abhilfe?

Mfg :top:

Hab ne Frage zu Mobiclip.

Hab den Player und den COnverter ( knapp 22 MB ) runtergeladen, aber ich find im Ordner und nirgends die Datei mit der ich dann Filme umwandeln kann. Ich find nur die Demo Files, sonst nix :confused: :confused:

Re: Re: SE// Modelle

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, vermute ich, daß du dich auf die Verfügbarkeitsanzeige im Netz verlässt. Die stimmen hinten und vorne nicht. Bei MPtelecom habe ich vor 2 Tagen angerufen und die Aussage war: Liefertermin von SE auf Mitte März für freie Geräte verschoben. Diese Aussage bekam ich von vielen Händlern telefonisch. Die Aussage "in 7 Tagen" ist völliger Unsinn. Ich habe schon mal erwähnt, dass Amazon (und der Händler dürfte nicht der kleinste sein) seine Anzeige schon ein paarmal korrigiert hat. Wer da bestellt hat wartet seit 4 Wochen auf sein in 2 wochen Lieferbares P900.

So ist es, und wer bei Amazon ebstellt hat muss noch weitere 4-6 Wochen warten, wobei dies natürlich auch wieder verzögert werden kann. Naja, ich habs storniert und für 50 € mehr eins von ebay bekommen

Zitat

Original geschrieben von Novus
      Soloboy: Das ist falsch was Du da sagtst, ich hab mein P900 jetzt genau 2 Tage. Ich habe am 05.01. Bestellt und das für 695?.

Bei fast TT Händler bekommt man das P900 unter 720? und die liefern fast alle innerhalb von ein paar Tagen

Hallo

Es geht darum das es in normalen Onlineshops sogut wie nirgends zu finden ist. Schau dich bei Evendi.de guenstiger.de oder ähnlichen preisvergleichen um.
    Kann sein das es vereinzelt günstiger zu bekommen ist, aber es geht doch darum das SE zur Zeit derbe Lieferschwierigkeiten mit dem P900 hat, übrigends auch beim T610 :flop:
    Und das so ein Online-Riese wie Amazon.de die Verfügbargkeit sogar auf 4-6 Wochen anhebt lässt nicht gerade von einem ausrecihenden Nachschub an P900 deuten, was ich allerdings nicht schlecht finde, da somit das Handy einfach in einer anderen Klasse spiel, mit dem nicht jedes Kind rumrennt,

Mfg ;)

Zur Zeit siehts echt schlecht aus. Hab bei Amazon wieder storniert, da sie es von 1-2 wochen auf 4-6 wochen korrigiert haben. In einem anderen Onlineshop hab ich was von Mitte MÄRZ gelesen. SE :flop:

Habs jetzt in Ebay für 740 € mit Porto bestellt, billiger wird mans zur Zeit nicht bekommen, wenn man nicht Wochen warten will :flop: