Beiträge von Soloboy



    Hallo


    Bei Extras in meinem SMan finde ich folgende Dinge:


    - Hotkey deaktiviere
    - Automat. Speicheroptionen
    - Endtask erzwungen
    - Versteckte Prozesse
    - Harakiri ignorieren


    Was entspricht jetzt da " flipclose flush " ??


    Und : Funktioniert das schließen der Tasks mit Klappe zu auch wenn SMan nicht gestartet ist ?


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Bei mir war es ein Animiertes Gif als Hintergrund... Da hielt mein P900 auch nur einen halben Tag aus.


    Und was hast du jetzt als Hintergrund ?
    Also ich benutze Themes, also überall ein normales Hintergrundbild, daran kanns doch nicht liegen :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von xsunbeamx
    Hi!


    Da sollteste du aber mal genauer naschschauen woran das liegen könnt!!!
    Vielleicht mal die " Hardware" schecken


    Also ich schaff so 2 Tage incl. Ständiger Blutooth nutzung!


    Was meinst du mit Hardware checken?

    Hallo!


    Da mein Akku selbt nach total voller Aufladung und kaum Benutung nach knapp einem halben Tag sich dem Ende neigt wollt ich mal fragen, ob man feststellen kann, ob, und wie sich bestimmte Programme ( die ich mir selber installiert hab ) auf die Akkuausdauer auswirken. Vielleicht gibts es Rückschlüße, je größer ein Programm ist oder je mehr Ram es benötigt, umso mehr Akku frisst es.


    Da ich mit der Akkulaufzeit bei bestem Willen nicht auskomm wollt ich evtl bestimmte Programm wieder deinstallieren. Hat jemand nen Tip?


    Ps: Akkutraining zu beginn hab ich betrieben!

    Danke vorerst!


    Die Default Themes wollt ich schon lang löschen, nur sagt er mir wenn ich bei Systemsteuerung, Displayprofile reingeh und auf löschen geh, Zugriff verweigert. AUf jedenfall kann ich es so nicht löschen.
    Wie muss ichs richtig machen ?


    Du glaubst es nicht, ich hab ca 100 Themes auf der Karte und im internen so an die 20!


    Bin aber dabei auszumisten. Jedes das gut "ausschaut" anwählen und mal durchguggen, wenns nicht gefällt löschen :D


    Thx schonmal für Antwort meiner neuen Frage :p

    Hallo!!


    Aufgrund akkutem Platzmangels im internen Speicher die Frage :


    Kann ich wenn ich Themes installiere auch einstellen, das es diese auf der Speicherkarte installiert, weil es wird ja dann immer im internen Speicher installiert, und das frisst ganz schön Platz wenn man da einige hat!


    Noch eine andere Frage. Kann bestimmte Dateien nicht mehr löschen!
    Wenn ich bei Anwendungen , DEINSTALLIEREN gehe ist zB ein Programm drinnen ( Philips Kamera.. ) braucht knapp 500 Kb und wenn ich es deinstallieren will kommt " Zugriff verweigert " , ich brauch das Programm aber nicht mehr und es will nicht runter.


    Tips ?




    Danke

    Hallo RealNokia


    Da es sowohl nach Naustarts des Handys als auch des Pcs nicht klappen wollte hab ich an den USB Ports rumgesteckt, und siehe da, kaum hängt die Docking Station nur noch alleine dran, gehts wieder.
    Muss wohl einen Konflikt mit dem anderen USB Port gegeben haben, jetzt is halt die Digicam abgekapselt :D

    Neuerdings hab ich das Problem das mein P900 oft nicht erkannt wird wenn es in der Dockingstation steht. Und wenn es dann mal erkannt wird, wird nichts angezeigt, also weder der Telefonspeicher noch die Speicherkarte sind da.
    Ich kann nichtrs raufladen :-(


    Weiss jemand Abhilfe ?