Beiträge von Soloboy

    Schau mal genau nach in deiner OVP. Da müsste so ein klitzekleines Faltheftchen dabeisein, da stehts schön drin, wie man den Flip entfernt und wieder montiert. Geht ganz schön! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Zumpel
    a) hast du mal die pin in dem anderen gerät geändert ?
    b) kann es sein, dass er nicht die sim pin sondern die geräte pin haben will, weil du die aktiviert hast ?
    c) hast du mal deine firmware überschrieben ?


    Grüße Zumpel


    Hi


    a, nein ich hatte die karte nur in dem gerät, pin stimmt also. Selbst wenn sie falsch wäre, müsst er sie dann als falsch annehmen, aber er nimmt die eingabe gar nicht an
    b, nein er will die sim pin. geräte pin is deaktiviert
    c,firmware wurde seit kauf nicht geändert


    :eek:

    Hab ein riesengroßes Problem.
    Seitdem ich mein Handy kurz aus, und dann wieder angeschaltet hab, komm ich nicht mehr rein.
    Das Problem liegt bei der PIN Eingabe, der Bildschirm kommt wie gewohnt, wenn ich dann aber meinen PIN eingebe, bootet das Handy nicht mehr, es passiert gar nix.
    Ich kann auch net 3 mal falsch eingeben, um dann evtl den PUK einzugeben.
    Das Handy reagiert einfach nicht wenn ich nach der richtigen Eingabe OK drücke.


    Hilfe, weiss jemand was das sein kann ?
    Bin aufgeschmissen ohne mein P900 :flop:


    Edit: Durch probieren bin ich auf folgendes Phänomen gestoßen, hab ja noch n Handy zum ausprobieren und ne andere Karte:


    p900 geht mit E-Plus
    M55 geht mit o2
    M55 geht mit E-Plus


    p900 geht NICHT mit o2

    <----- das wichtigste, da mein Vertrag o2 und mein Handy das P900 ist. Aber wieso geht meine Simkarte in nem anderen Handy, und das P900 mit ner anderen Simkarte und mit meiner normalen plötzlich nimmer ?

    Zitat

    Original geschrieben von Werner
    Wenn Du versuchst das Handy zu syncen, ist dann der Bildschirmschoner aktiv ?
    Bei mir geht das nur, wenn er nicht aktiv ist.


    Werner


    ich hab keinen bildschirmschoner laufen.
    wie gesagt, ich kann wenn mein P900 in der station ist SIS dateien per knopfdruck aufm handy installieren, aber ich komm nicht über MEIN P900 auf die Baumstruktur, kann also keine Mp3 , Bilder etc draufladen, löschen ....

    ergänzung.


    kann immernoch nicht über MEIN P900 auf mein Handy zugreifen und neue Dateien draufspulen. Aber wenn ich eine " sis " Datei installiere per Doppelklick, dann wird die Datei auch aufm Handy installiert. Leider kann ich keine anderen Dateien die ich nicht per Doppelkick installieren kann aufs Handy bringen, da ich nicht auf mein P900 zugreifen kann.


    Ich habe die neue 2.3.1 PC Suite drauf

    Tschaka!!


    Genau das selbe Problem habe ich auch. Alles Software 3 mal neu installiert, dann die neuste von der SE Page, Pc oft neugestartet, USB ewig rumgesteckt, Handy rein und raus aus Station. Es ist alles installiert und eben auch verbunden, nur wenn ich auf " MEIN P900 " klicke zeigts es nichts an


    " nicht verbunden "


    Ganz toll, ich will neue Sachen draufspulen aba ich hab keinen Zugriff mehr *gr*

    Zitat

    Original geschrieben von jtoerg
    Deutschland's umfangreichstes Linkportal für i-mode und WAP 2.0 Seiten findest du unter:


    http://wap.molipo.de


    Wenn ich auf wap.molipo.de gehe zeigt es kurz die Seite an, und danach beender er die Verbindung:


    Ursachencode: KERN-EXEC
    Ursachennummer: 3


    Ich ruf über ein P900 ab


    Weiss jemand Rat ?