Beiträge von LEBertram

Hallo,

mein E60 mit pbxes/sipgate funktioniert prima, aber nur bei Inlandsgesprächen. Sobald ich eine Nummer im Ausland anwähle, klingelt (manchmal) zwar das Telefon, aber wenn der Hörer abgenommen wird, klingelt das E60 weiter, und es kommt keine Verbindung zustande. Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte? Einstellungen bei pbxes?

Danke.

Ich finde leider unter den Einstellungen nichts. Hast Du den BlackBerry auf einem E60 oder E61 am Laufen? Da der Client fuer das E60 bei Nokia nicht zu finden ist, habe ich den E61 client installiert. Kann es daran liegen?

Hallo,

hat einer von Euch Blackberry auf seinem E60 am Laufen? Ich habe mir den client runtergeladen und installiert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Ich finde allerdings nirgendswo auf meinem Handy die Software oder irgendwelche Moeglichkeiten, Einstellungen vorzunehmen??

Kann mir einer weiter helfen?

Danke fuer Eure Antworten.

Ich habe viel über die Möglichkeit gelesen (z.T. mit diversen Umwegen) VOIP mit dem E60/61 zu machen. Was nirgendswo erwähnt wird, ob man sich mit diesen Handys auch an Bezahl-Hotspots per Browseroberfläche einloggen kann, oder ob VOIP nur an freien Hotspots geht. Weiß da jemand Bescheid? Wäre für mich wichtig, da ich viel in Hotels unterwegs bin.

Danke für Eure Antworten. Lars