-
Ich habe einen Genion L mit Internet Pack M.
Könnte ich mit der Genion L Partnerkarte das gleiche Internet Pack M nutzen oder müsste für die Partnerkarte ein zweites Internet Pack gebucht werden?
Nachtrag:
Werden die beiden Karten eigentlich getrennt abgerechnet? Für Gespräche in Fremdnetze und SMS wäre das für mich interessant.
Danke für die Hilfe
-
@ AndyM
Sorry könnte sein das ich meine eigene Schrift nich lesen kann, probier mal bitte:
*#7370#
-
Wenn du ihn noch nicht geändert hast lautet der voreingestellte Sperrcode 12345 (siehe Handbuch Seite 37).
-
Probier mal *#73704# um das Telefon zu formatieren, die Kombination Grün, Stern, Drei funktionert beim E60 nicht.
-
Beim E60 kannst du mit den beiden Knöpfen die Lautstärke regeln.
-
@ tueddel
Versuch mal bitte bei deinem Zuganspunkt den Netzstatus auf "Verborgen" zu setzen, eventuell hilft das ja.
-
@ MasterGG
So funktionierts beim SX1 vielleicht geht es ja bei Nokia so ähnlich.
DSL über Bluetooth
-
@ david63
Im Menü > System > Kataloge findest du wonach du suchst.
-
@ Deifie
Das kann doch verschiedene Ursachen haben, beispielsweise andere Versionen von Betriebsystem (Bsp.: Symbian 6.x, 7.x , 8.x ...) oder andere Hardwarevorraussetzungen (Bsp.: Speichergröße).
-
@ Deifie
Ich will mich nicht streiten aber ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein Series 60 Gerät ist welches nur optisch angepasst wurde.
Hier mal die FAQ von Benq-Siemens: [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130995_xcp%253A132668,00.html]FAQ zum SX1[/URL]