und hoch , such immer noch 11,6-14"
Beiträge von marco_liane
-
-
Hi , ich suche im tausch für das notebook ein kleineres Notebook 13,3-11,6" sowas in der Art , muss aber HDMI haben .
Zum Notebook , es ist ca 1,5 jahre alt und vom zustand her sehr gut . Technisch auch top! (rechnung such ich gerade noch)
Daten
Intel Pentium T4300 2GHz
4GB RAM
320GB HDD
Intel GMA X4500MHD mit hdmi
DVD Brenner
Win 7 HPErsteinmal nur tausch !
-
-hi , ich suche ein iphone 3 g/gs im tausch gegen mein HTC Desire . Es ist im guten zustand und mit orig HTC KFZ Dock , meine frau kommt mit android nicht so zurecht .
-
Hi , hab hier noch ein 1und1 tablet mit dockingstation welches ich nicht mehr brauche.
Sie hat so gut wie keine gebrauchsspuren (wurde nur als internetradio genutzt) und ist erst 2-3 Monate alt.
Tausche sie gegen irgendwas , bluray's (am liebsten spez. editionen) , oder pc sachen,gutes Telefon auch fritz , apple sachen oder bietet mal was an , hab immer ein offenes ohr !
erstmal nur tausch
-
Hi , hab hier noch ein nokia 9300i liegen , die farge ist was bekommt mann noch für sowas ?
Es ist nur mit netzteil , zustand ist aber gut !
Tausche es gegen ? (PS3 spiel , Blurays oder was ihr so anzubieten habt)
-
und hoch , ihr könnt mir auch andere sachen anbieten jetzt , zb handy , heimkino etc
ist übrigen ein intel mit 2 x 2,2ghz und 500 gb hdd !
-
Und hoch . Such immernoch ein Tablet mit Androide
-
Und hoch , immernoch tablet gesucht . Auch ohne ext wd 500gb für 250€ zu haben , für ein tablet Tausch kann ich noch ein 1 und1 pad samt Dock dazugeben .
-
Hi , ich habe noch ein B&W Center über , sieht noch sehr gut aus , ist wenig gelaufen und komplett mit frontabdeckung.
Suche dafür ein Apple tv 2 mit jailbreak
Oder Verkauf für 149€ inkl Versand (ist halt recht schwer)
-
Update 310 inkl , oder Tausch