er ist noch zu haben ! macht einfach vorschäge !
Beiträge von marco_liane
-
-
es ist noch da . keiner interesse . bietet alles an . hätte auch noch ein ipod video 30 gb , wie neu . bei einem guten angebot gibts auch beides !
-
Hi Verkaufe mein ca. 1 jahr altes sehr gepflegtes notebook gegen ein vergleichbares subnotebook (solte vom zustand her auch gepflegt sein mit wenig gebrauchsspuren ) .
Daten .
Asus X53 K
Turion TL 60 mit 2X 2,0 GHZ
2GB Ram
DVD Multibrenner
160 GB Festplatte
ATI Radeon 2600 mit 512 mb
15,4" glare Display
Wlan, firewire , Cardreader ,vga u DVI ausgang
Win Vista Home Premiumnur so zum verständnis , bioshock läuft flüssig in guter qualität
Am Liebsten währe mir ein tausch vor ort . Wohne in Schleswig (kurz hinter kiel)
-
Tausche mein xda nova gegen ein anderes smartphone . macht einfach angebote , gern auch wieder win mobile oder S60 System . Ggf mit gps Empfänger , das kommt aufs angebot an ! z.b n95
LG Marco
-
Hi liebe leute , habe hier noch einen gut erhaltenen 1 3/4 jahr alten DVD Recorder der mit allen dvd formaten aufnimmt (keine HDD) .
was ich gern hätte ? Alles .
suche , wii spiele oder zubehör , ipod zubehör , xda nova zubehör .einfach alles anbieten .
LG Marco
oder auch ein klapphandy von nokia
-
Hi liebe leute will gern mein 2 mon altes W880i Tauschen oder Verkaufen . Am liebten tauschen gegen ein Win Mobile Smartphone auch mit zuzahlung meinerseits .
Wenn Interesse bitte einfach angebote machen .
Das handy liegt in Schleswig im Schrank.Email : Marcograbitzky200@msn.com
-
Tausche mein am 22.07.06 gekauftes SGH D600 gegen ein sony ericsson w800i oder w810i
Der zustand des handys ist eigentlich wie neu ! hersteller garantie anhand der imei hat man , die rechnung ist leider nicht vorhanden