Mein Kartenlesegerät nimmt keine MEmory Sticks, habe jetzt 4 verschiede Probiert. Erst ließt er sie ein und dann sagt er Laufwerk nicht bereit und schmiert ab. Sobald ich was verändern will.
Beiträge von pitbullberlin
-
-
Ich benutze mein Nero dafür da gibt es ein Button "Edit Audio" da kann ich die lautstärke 15db lauter stellen. Leider unter qualitäts verlust. Aber bis 5db is Prima.
-
Hatte ich auch mal, lag an den ram.
-
Sollte doch kein Problem sein wenn du im E-Mail konto den pop server angibst. Anleitung gibt es auch im Netz oder?
-
Suche wie der Betreff schon sagt, eine Speicher-Karte ab 1GB. Sollte relativ günstig sein. Da meine 512MB Karte schnell voll ist. Bietet einfach was an. Werden uns schon einig.
-
Hatte XP SP2 auf einen 450Mhz mit 512MB das ding lief und lief und .....
-
Habe glücklicher weise mein D600 gegen ein W810i getauscht weil mir doch ein paar funktionen fehlten. Finde es schade das das W810i die Videos nicht streckt. Fand es cool beim D600 genau so wie die Auflösung der Videos. Sonst hat Samsung mir nicht genug Spielereien. Für jemanden der Nur SMS und TEL brauch ist es bestimmt prima geeignet.
-
Würde gerne mein erst am 17.06.06 bei Media Markt gekauftes D600 von T-Mobile gegen ein anderes Handy Tauschen. Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren und ist alles dabei was dazu gehört.
-
Wird das HPM-82 am W810i unterstützt? Wie sieht es mit dem HPM-80 aus? Danke für die Hilfe
-
Suche das Headset HPM-70 oder das HPM-82! Nur unbenutze HS anbieten. Treffen in Berlin möglich.
Gruß Pit