T-Mobile bietet jetzt Max Friends an und ich wollte fragen was ihr von dem Vertrag hält, meine Familie und Freunde haben größten teils D1 und meine Freundin auch. Kann man vielleicht Sogar die Home raus nehmen sodas die GG nur 20? beträgt? Handy brauche ich nciht, kaufe mir immer neue ohne Vertrag. Gruß Pit
Beiträge von pitbullberlin
-
-
Würde hier gerne meine Ps3 Spiel Call of Duty 3 zum Tausch anbieten, ich habe es nur einmal eingelegt und max. 30 min gespielt, leider nicht mein Fall. Da ich meine Cds wie ein Ei behandel ist nix auf der CD zu sehen. Macht mir einfach angebote!
Leute aus Berlin können gerne Treffpunkt ausmachen ^^.Gruß Pit
-
Suche ein Nokia Datenkabel passend zu meienm 6233, es sollte sich hierbei um org. Nokia ware handeln.
Danke Gruß Pit
-
Nein, hatte früher mal die X-Box über Tvkarte auf dem Monitor aber der Anschluss passt doch garnacht.
-
Würde gerne mein D600 mit OVP und dem Rest Original zubehör gegen ein anderes Handy Tauschen oder Verkaufen. Beim Tausch lege ich gerne noch paar € drauf.
-
Verkaufe es auch!
-
Würde gerne mein D600 mit T-Mobile schriftzug gegen ein anderes Handy Tauschen. Mir würde ein W810i zusagen. Bin aber für andere Angebote Gerne offen. Über die zuzahlung lässt sich reden.
-
Ja kannst du habe ich auch.
-
Habe Need for Speed Carbon und finde es lustig
-
Sollte nicht zu lösen sein, sonst wäre es zu leicht es entsperren zu lassen.