Bräuchte auch jemanden für eine Signatur, wollte FExplorer Signieren lassen, wäre toll wenn jemand zeit für hätte, gerne per icq abwicklung besprechen. 322139488
Programm
Beiträge von pitbullberlin
-
-
wieso, blode frage? Bin schon länger aus Symbian geschehen raus und habe das letzte Internet über Bluetooth am w810i gehabt.
-
Ist es möglich mit einem N73 über Bluetooth ins ICQ zu kommen um auch im Nachbar Zimmer schreiben zu können?
-
*PUSH*
Live Pics -
Biete hier mein Sony Reciver in Guten Zustand an.
Technische Details zum Reciver:
# Tuner fuer UKW/MW: ja
# Radio-Data-System (RDS): ja
# DTS / DTS ES / DTS ES discrete: ja/nein/nein
# Dolby-Digital: ja
# Dolby-Digital EX: nein
# Klirrfaktor: -
# THX zertifiziert: nein
# Display: ja
# DSP-Programme: 11
# 5.1-Kanal-In: ja
# Anzahl Signal-Kanaele: 6
# Leistung der Hauptkanaele (Sinus): 80 w (8 Ohm DIN)
# Leistung Effektkanaele Mitte/Vorne/Hinten (Sinus): 80 W / 80 W / 80 W (8 Ohm DIN)
# Anzahl Line-In: 2
# Anzahl Line-In/Out: 1
# Subwoofer-Out: ja
# Digital-In/Out (Optisch): 2/0
# Digital-In/Out (Koaxial): 1/0
# FBAS-In: 2
# FBAS-Out: 1
# Monitor-Out: 1
# Kopfhoereranschluss: ja
# Fernbedienung: ja
# Leistungsaufnahme Standby/Betrieb: 1 W / 175 W
# Zusaetzliche Features: Sleep-Funktion, 30 Stationsspeicher
# Farbe: silber
# Hoehe: 14,5 cm
# Breite: 43 cm
# Breite: 43 cm
# Gewicht: 7,2 kgHighlights:
# Dolby Digital und DTS Dekoder
# Dolby ProLogic Dekoder
# RDS-Radio-Tuner
# 30 Stationsspeicher
# Sleep-FunktionHÄTTE auch noch ein Jensen Accura 5.1a Boxenset mit abzugeben. Bei Interesse eine PN oder E-Mail an mich (Bernibaer87"at"gmx.net)
Preis falls erfolderlich VB 150€
-
Habe es nur mit meinem W810i und 6233 testen können, da funktionierte es. Ist wirklich ein alles könner.
-
Es heißt auf dem Handy BT INFO und wird bei R****S***** angeboten. Weiß nicht ob der Link hier gewünscht ist deswegen bei Fragen PN
-
Habe seit heute ein programm was wirklich vom Handy aus schaden anrichten kann, ich kann damit sobald ich mit dem telefon bekläubigt bin telefonieren, sms schreiben und andere sachen über das Fremd gerät machen. Leider auch Master REset und andere sachen was dem Handy schadet. Finde das Programm toll, sollte aber eine warnung sein das es schon sowas gibt
-
Suche dringend ein Handy, dachte so an ein K700 oder ähnliches, bis max. 50€ sollte schon Bluetooth haben. Wenns geht in Berlin, vielleicht mit Bring Service?
Gruß Bernard -
Zahle
2x 7.50 Victorvox Fair Starter verträge (nur Handy wichtig)
10? GG Standart Debitel Vertrag für Arbeitshandy
25? Max Friends ohne Gerät
==
50? GG