Habe es eben bei mir getestet und er macht alles 1a. Vielleicht hast du zu viele Programme die beim Start mitladen? Sonst hilft vielleicht eine Neuinstallation der Software
Beiträge von pitbullberlin
-
-
Auf der HP sind nur die Sprachpakete zum Download. Es fehlt ja noch die Anwendung die das Ganze ausführt und regelt. Schaue nachher mal auf meinem 6110 Navi wie und wo es zu finden ist.
-
Ist aber bestimmt nicht das Beste für den Akku, auf meinem alten 6680 hatte ich Clock Screensaver dort ist das Display auf hellem untergrund und die Uhr Schwarz, müsste zu sehen sein wenn man den schlafmodus ausschaltet
-
Danke hat sich erledigt, habe in google ein Link gefunden wo ich mir das Extra mit der Mail funktion laden konnte. Hatte zwar schonmal google gefragt aber ich musste nur 2 links mehr klicke um da ran zu kommen. Danke
-
Lol schlaue antwort, Avi Format ist ein format was das n73 nicht normal abspielen kann. somit kommt eine fehler meldung: nicht unterstütztes format.
Und: wenn ein kumpel mir eine Avi datei schickt und ich möchte sie unterwegs anschauen dann brauche ich eine möglichkeit das avi format aus eingang in videos zu schieben. -
wie oder wo zu finden?
-
Jede Datei die ich empfange wandert sofort in Mitteilungs Ordner Eingang. Ich suche jetzt den Ordner im Handy damit ich die datei von dort ziehen kann weil es ein nicht unterstütztes format ist
-
Habe mir eine AVI Datei über Bt geschickt und möchte gerne die nun Abspeichern. Finde aber den SMS Ordner auf dem Handy nicht um die Datei raus ziehen zu können. Bei meinem alten 6680 wusste ich damals wo er war deswegen weiß ich auch das es möglich ist. Habe Y-Explorer zur verfügung
-
Hätte hier noch ein K700i mit wenigen Gebrauchsspuren anzubieten. Es ist das Ladekabel, Handbuch, PC Suite, Headset dabei.
Bin für alle Angebote offen.
Verkaufspreis sage ich mal VHB 50€
Tauschen wäre zb Notebook Ram 266 2x512MB
Gerät kann auch gerne bei mir abgeholt werden. (Berlin)Gruß PitbullBerlin
-
Habe mir heute das 6110 geholt und es war ein Komplett paket mit KFZ Ladekabel und Halterung.